**Verletzungen in Uebersicht**


fredl_111

Recommended Posts

Superkicker
Laut der Krone von heute regt sich Krankl auf das im Training des Nationalteams zu überhart und übermotiviert eingestiegen wird!Erste kleineren Verletzungen an Ivanschitz,Aufhauser und Stranz,jedoch sollten sie bis Samstag wieder fit sein!Wer könnte das gewesen sein? :angry:

vor dem spiel gegen costa rica (20. august 2003, 2:0) wurde ivanschitz auch verletzt. im training von einem gewissen paul sch.

"zufälle" gibt´s.

:mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

beim Training gestern haben Hofmann, Kulovits und Burgstaller schon wieder einen recht fitten Eindruck gemacht. Kulovits soll angeblich ab Montag wieder voll im Training stehen. Hofmann und Burstaller - so denke ich - können sicher auch bald wieder ins Training einsteigen, aber hoffe, dass man die beiden gegen die Admira noch schont....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
beim Training gestern haben Hofmann, Kulovits und Burgstaller schon wieder einen recht fitten Eindruck gemacht. Kulovits soll angeblich ab Montag wieder voll im Training stehen. Hofmann und Burstaller - so denke ich - können sicher auch bald wieder ins Training einsteigen, aber hoffe, dass man die beiden gegen die Admira noch schont....

Was ist mit Vico,schmerzt ihm der Fuss noch???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
<!--QuoteBegin-Schladi+09 Oct 2003 - 11:38--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Schladi @ 09 Oct 2003 - 11:38)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> beim Training gestern haben Hofmann, Kulovits und Burgstaller schon wieder einen recht fitten Eindruck gemacht. Kulovits soll angeblich ab Montag wieder voll im Training stehen. Hofmann und Burstaller - so denke ich - können sicher auch bald wieder ins Training einsteigen, aber hoffe, dass man die beiden gegen die Admira noch schont....

Was ist mit Vico,schmerzt ihm der Fuss noch???

da dürfte es wohl noch ein bisserl dauern....er hat das Training abgebrochen weil er Schmerzen in der Ferse hatte....da er aber ja jener sein soll, der gegen Admira auf jeden Fall wieder mit an Bord ist, hat das vielleicht nur schlimmer ausgehen als es tatsächlich ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
<!--QuoteBegin-gladbacher78+09 Oct 2003 - 12:21--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (gladbacher78 @ 09 Oct 2003 - 12:21)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> <!--QuoteBegin-Schladi+09 Oct 2003 - 11:38--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Schladi @ 09 Oct 2003 - 11:38)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> beim Training gestern haben Hofmann, Kulovits und Burgstaller schon wieder einen recht fitten Eindruck gemacht. Kulovits soll angeblich ab Montag wieder voll im Training stehen. Hofmann und Burstaller - so denke ich - können sicher auch bald wieder ins Training einsteigen, aber hoffe, dass man die beiden gegen die Admira noch schont....

Was ist mit Vico,schmerzt ihm der Fuss noch???

da dürfte es wohl noch ein bisserl dauern....er hat das Training abgebrochen weil er Schmerzen in der Ferse hatte....da er aber ja jener sein soll, der gegen Admira auf jeden Fall wieder mit an Bord ist, hat das vielleicht nur schlimmer ausgehen als es tatsächlich ist....

..... na hoffentlich, denn ich würde Vico gerne gegen Admira stürmen sehen =)

Kurze Frage wenn Hofmann wie du sagst einen recht fitten Eindruck beim Training gemacht hat warum hoffst du dann das er bald wieder ins Training einsteigen kann 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Kurze Frage wenn Hofmann wie du sagst einen recht fitten Eindruck beim Training gemacht hat warum hoffst du dann das er bald wieder ins Training einsteigen kann 8P

Steffen ist gestern nur Runden gelaufen, aber zum Teil in einem Wahnsinnstempo. Denke nicht das er das könnte, wenn er noch Schmerzen hätte. Für das Training mit dem Ball reichts wahrscheinlich noch nicht, vielleicht ists auch noch am Montag zu früh, aber gegen Sturm sollte er mmn wieder spielen können.

noch was zum Thema Verletzungen: Andreas Dober stand wieder voll im Training, ging in jeden Zweikampf, dürfte sich ob seines Nasenbeinbruchs scheinbar nix scheren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

Vico erneut verletzt

Keine gute Nachricht am Freitag Mittag: Jovica Vico, der eben erst von einem Muskelfaserriß an der linken Wade genesen war, verletzte sich erneut. Der 25jährige Bosnier, der in der laufenden Saison bereits vier Tore erzielen konnte, erlitt ohne Fremdeinwirkung einen Einriß der linken Achillensehne. Damit ist die Herbstsaison für unsere Nummer 9 leider vorbei.

Der SK RAPID wünscht "Jovi" eine rasche Genesung!

Quelle: www.skrapid.at

na super...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

:heul::heul::heul: das ist ja echt schon wie verhext.... :heul::heul::heul:

Schade, gerade auf sein Comeback hab ich mich gefreut, das ist echt ein herber Rückschlag für Rapid. Hab mir noch einige Tore von ihm erwartet in der Herbstsaison.

:heul::heul::heul::heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Aktuell von sport.orf.at:

Rapid-Stürmer Vico fällt für Rest der Herbstsaison aus

Übersicht

Rapid Wien bleibt das Verletzungspech treu. Wie eine Untersuchung durch Klubarzt Robert Lugscheider ergab, hatte Stürmer Jovica Vico im Training ohne Fremdeinwirkung einen Einriss der Achillessehne erlitten.

Für den Bosnier ist damit die Herbstsaison vorzeitig beendet. Der vierfache Liga-Torschütze hatte sich nach seiner Muskelverletzung in der Wade Mitte September auf dem Weg der Besserung befunden.

Trio bald wieder fit

Aus dem Lager des Tabellenführers der T-Mobile Bundesliga kommen aber auch positive Meldungen.

Kapitän und Regisseur Steffen Hofmann, Stefan Kulovits und Thomas Burgstaller geht es nach ihren Blessuren immer besser, sie dürften bereits Anfang kommender Woche wieder mittrainieren und vielleicht gegen Sturm Graz wieder zur Verfügung stehen.

Wie Vico gehört auch noch Markus Hiden (Gips nach Operation und Mittelfußknochenbruch) dem grün-weißen Lazarett an.

Das hört sich ja bis auf Vico, dem ich an dieser Stelle alles Gute wünschen möchte, ganz gut an. Nur nicht zu früh wieder ins Spielgeschehen eingreifen, denn sonst ist die Verletzungsgefahr noch höher. Und wegen Vico, vielleicht hat es auch etwas Gutes, dann kommt Kienast zu mehr Einsätzen!

Auf jeden Fall, alles Gute an Vico und Markus Hiden, wir brauchen euch wieder fit im Frühjahr!!!

Gwg, van Basten_OMS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Vico erneut verletzt

Keine gute Nachricht am Freitag Mittag: Jovica Vico, der eben erst von einem Muskelfaserriß an der linken Wade genesen war, verletzte sich erneut. Der 25jährige Bosnier, der in der laufenden Saison bereits vier Tore erzielen konnte, erlitt ohne Fremdeinwirkung einen Einriß der linken Achillensehne. Damit ist die Herbstsaison für unsere Nummer 9 leider vorbei.

Der SK RAPID wünscht "Jovi" eine rasche Genesung!

Quelle: www.skrapid.at

na super...

Vico ist ein sehr verletzungsanfälliger SPIELER

der ist mehr verletzt, als er spielt - Kauz läßt grüßen

eine schwierige Entscheidung, ob der Vertrag 2004 verlängert wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.