**Verletzungen in Uebersicht**


fredl_111

Recommended Posts

Anfänger

Zurzeit sind einige Ausfaelle zu beklagen!!!

Verletzte Spieler:

Andi Ivanschitz (Muskelverhaertung)

Stefan Kulovits (Riss des Syndesmosenbandes)

Markus Hiden (Ermüdungsbruch des fünften Mittelfußknochens )

Steffen Hofmann (Prellung)

Jovica Vico (Muskel-Verletzung)

Verletztenliste wird immer länger

Mit diesem Erfolg behauptete Rapid zwar den Fünf-Punkte-Vorsprung auf die Austria, die Personalprobleme wurden bei den Hütteldorfern allerdings noch größer.

Zu den verletzten Markus Hiden und Stefan Kulovits gesellten sich auch Vico und Hofmann, zudem ist Ivanschitz vor der wichtigen Partie am Sonntag in Graz gegen den GAK angeschlagen.

Rapid-Stürmer Jovica Vico zog sich eine Muskel-Verletzung zu und dürfte zumindest für die GAK-Partie ausfallen. Besser sieht es bei Kapitän Steffen Hofmann aus. Der Deutsche erlitt "nur" eine Prellung und könnte bis zum Spiel in Graz am Sonntag fit werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Markus Hiden verletzt

Erste gröbere Verletzung im Laufe der bislang so erfolgreichen Saison. Verteidiger Markus Hiden zog sich beim heutigen Abschlusstraining einen Ermüdungsbruch des fünften Mittelfußknochens zu. Der 25jährige Steirer wird vier bis sechs Wochen pausieren müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß

Hoffentlich stimmen die Prognosen dass Ivo und Steffen am Sonntag wieder dabei sind, dann fehlt mit Markus Hiden nur ein Stammspieler.

Payer

Feldhofer - Hiden - Adamski - Jazic

Prisc - Hofmann - Pashazadeh - Ivanschitz

Wagner - Wallner

Ich wäre aber eher für Garics rechts und Feldhofer statt Adamski in der Innenverteidigung. Jazic sollte links bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
<!--QuoteBegin-Schladi+18 Sep 2003 - 09:43--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Schladi @ 18 Sep 2003 - 09:43)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> ich bitte dich, entweder Andi oder Ivan, aber doch nicht Ivo

Im Rapid-Magazin stand mal dass er von den eigenen Mitspielern so genannt wird. Mein Fan-Freundeskreis und ich haben das so übernommen

tja, wenn er kein Problem damit hat.....ich höre das jetzt zum ersten Mal und das ist seeehr gewöhnungsbedürftig ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Ich bin fest davon überzeugt, dass Hofmann bis Sonntag fit wird. Prellungen hatte er in der laufenden Saison bestimmt schon en masse.

Garics ist meiner Meinung nach in der Zentrale besser aufgehoben, genauso wie Martinez. Prisc und Ivanschitz können auf den Flanken spielen. Für die Flügel fehlt Martinez die Durchsetzungskraft, jedoch denke ich, dass er so oder so nicht spielen wird, wenn Ivanschitz wieder in die Mannschaft rutscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

zu der (gesperrten) frage, wie es mit den verletzten ausschaut:

laut hicke (sport nachrichten) fällt vico einige wochen aus;

hofmann ist nicht fix

ivanschitz sollte spielen können

....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

laut eigener Aussage wird Hofmann am Sonntag spielen - hat heute im Training auch einen absolut fitten Eindruck gemacht.

ad Kulovits: kein Riss des Syndesmosenbandes sondern nur ein Einriss...drei Wochen absolutes Trainingsverbot, danach nochmals drei Wochen kein Spiel....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

Rapid-Stürmer Vico fällt rund drei Wochen aus

Tabellenführer Rapid muss voraussichtlich drei Wochen auf Jovica Vico verzichten. Bei dem Stürmer wurde am Donnerstag ein Muskelfaserriss in der linken Wade diagnostiziert.

Für zwei andere Rapidler ist sogar die Herbstsaison schon vorzeitig beendet: Markus Hiden wurde am Mittwoch wegen des Bruchs eines Mittelfußknochens operiert und bekam eine Schraube eingesetzt, Stefan Kulovits bleibt nach dem Riss des Syndesmosebandes aber ein Eingriff erspart.

Entwarnung gab es hingegen bei Kapitän Steffen Hofmann. Der Deutsche erlitt in Bregenz "nur" einen Bluterguss und eine Prellung und dürfte ebenso wie der zuletzt angeschlagene Andreas Ivanschitz am Sonntag gegen den GAK zum Einsatz kommen.

sport.orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Rapid-Stürmer Vico fällt rund drei Wochen aus

Tabellenführer Rapid muss voraussichtlich drei Wochen auf Jovica Vico verzichten. Bei dem Stürmer wurde am Donnerstag ein Muskelfaserriss in der linken Wade diagnostiziert.

Für zwei andere Rapidler ist sogar die Herbstsaison schon vorzeitig beendet: Markus Hiden wurde am Mittwoch wegen des Bruchs eines Mittelfußknochens operiert und bekam eine Schraube eingesetzt, Stefan Kulovits bleibt nach dem Riss des Syndesmosebandes aber ein Eingriff erspart.

Entwarnung gab es hingegen bei Kapitän Steffen Hofmann. Der Deutsche erlitt in Bregenz "nur" einen Bluterguss und eine Prellung und dürfte ebenso wie der zuletzt angeschlagene Andreas Ivanschitz am Sonntag gegen den GAK zum Einsatz kommen.

sport.orf.at

Hätte mir gedacht Markus Hiden fehlt nur 4-6 Wochen!Fällt er wirklich die ganze Herbstsaison aus???? :nervoes: Martins Verletzung spürt man viel weil wir sonst keinen Rechtsaussen haben.Feldhofer ist absulut der falsche dafür!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Also die Schraube die HIDEN Markus eingesetzt wurde könnt Ihr Hier sehen :nervoes:

Und wie lange so eine Verletzung mit der anschließenden OP braucht um wieder einsatzfähig zu sein, kann ebenfalls nachgelesen werden.

Windows Programm ist im Arsch des geht bei mir net!Also was is jetzt mitn Markus??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.