GAK - RAPID


para

Recommended Posts

C'mon you Irons!

Keine Sorge, wir habens eh nicht gehört :D

Naja erstmal war sogar ich heut von eurer "Lautstärke" beeindruckt - aber sind die GAKler im Auswärtssektor des ASS schon jemals zu hören gewesen ??? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

Ok, ein Rapidler kann darüber sprechen, dass der GAK-Fansektor im Moment einfach Sch**ße von der Stimmung her ist, aber ein Austria Fan braucht sich wirklich nicht aufregen. Ihr seid ja von den Rapid Fans soweit entfernt wie Graz von Peking......

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Ad Fans: Quantität ist nicht gleich Qualität.... ;)

Ad Fangesänge: Manche Lieder kann man ja abkupfern, aber DAS Lied - das ist echt nur mehr peinlich... :nein:

On Topic:

Gatulation an den GAK! Ivanschitz & Hofmann waren gut abmontiert - so knackt man Rapid! :super:

Einziger "Skandal" des heutigen Fernsehnachmittages:

Bei der "Verhaberung" von Schoko, Hicke und Roth kommt einem das :kotz: ....

Hat nur noch gefehlt, das sich alle um den Hals fallen und abbusseln... :nervoes::nervoes:

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Die Mannschaft (GAK) ist bzw. war mir ja nie unsympathisch gewesen - ganz im Gegenteil! Schachner ist jedoch bei mir unten durch (persönlich) und Roth hart an der Grenze...

Ich mein es ist mir schon klar, das sich sämtliche Medien auf die Austria einschiessen, aber beim heutigen Interview hättens dem Hickersberger (saß zwischen Roth und Schachner) nur mehr eine stilisierte Steinschleuder in die Hand "zeichnen" müssen und er hätte schon auf "Goliath-Jagd" (aka Austria) gehn können...

Schachner und Roth belächeln und bejahen das natürlich, philosophieren darüber, das der "FK Magna" ja auch gegen die Blackies (Zitat Hicke) verlieren hätte müssen, nachdem Rushfeldt ja gesperrt hätte sein müssen....

Schelte gabs nur einmal - und zwar von Hicke für Roth, nachdem dieser mit dem Begriff "die Wiener" werden immer hinaufgepfiffen für Hickes Ansichten zusehr verallgemeinerte..... Über 3 Ecken liess Hicke durchklingen, Roth solle doch den schuldigen (Austria) beim Namen nennen, und nicht "Reiter mit Ross" vergleichen....

Fazit: No one likes us- we don't care

Viel GLück in Norwegen - Schiesst Valerenga ins Walhalla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Auch wenn es kein großartiges Spiel war, der Sieg des Grazer AK geht in Ordnung, da wird niemand etwas anderes sagen können.

Beeindruckend die Fans des SCR, die auch in der Niederlage mit fetten Support zur ihrer Mannschaft stehen. Macht schon etwas neidisch, wenn man die eigene Szene genau kennt und weiß wie klein der Teil derer ist, die auch zu so was fähig sind. Mittlerweile sind wir Auswärts schon besser als zu Hause, weil sich da die Supportfans nicht von den Schweigern runter ziehen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.