Endlich ist es zu ende


Recommended Posts

Jung, brutal, gutaussehend

keine sorge. das kommt schon noch. spätestens wenn rapid mit 3 punkten startet gibts kein anderes thema mehr in den öst. medien :kotz:

ach ja da hast du recht! die sollten lieber den lask hypen gell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

finde auch das es grösstenteils eine schwache wm ist.... stimmungstechnisch war da auch nicht viel ausser getröte und dann gefiltere was sogar die fangesänge killte

wenngleich schon oft erwähnt: klang im fernsehen ähnlich wie eure livespiele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Soviel Torchancen wie am Monatag sah ich die ganzen 5 Wochen nicht. So ist es eben.

hast du die fernbedienung verlegt und kannst du nur sport+ schauen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soviel Torchancen wie am Monatag sah ich die ganzen 5 Wochen nicht. So ist es eben.

Die Spieler verdienen halt ein bisserl weniger, das ist der Unterschied.

du solltest echt lieber in ein forum für ausdruckstanz oder was in der art gehen denn mit fussball hat das wenig zu tun was du so von dir gibst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.