Österreich - Schweiz


shankly

Recommended Posts

Leistungsträger

"Von der WM in Südafrika habe man praktisch nichts lernen können, Systeme würden überschätzt, gefragt seien schnelle Spieler, davon besitze Österreich einige."

Damit die Quelle da ist, zum selber lesen. Steht noch mehr lustiges Zeug drin...

http://derstandard.at/1280984346737/Kratzen-beissen-laufen-spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Was ich so lächerlich finde ist, dass Windtner sagt, das Ziel sei der 2. Platz bei der EM-Qualifikation und dann kommt der Teamchef daher, der jeden Gegner als Favorit sieht.

die meisten sind aber auch favoriten, so ist das eben. es kommt aber schon mal vor dass der favorit verliert, in wahrheit ist die favoritenrolle nicht immer eine besonders tolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

bevor ich den kienast oder den linz in die startaufstellung, oder überhaupt EINBERUFE, hol ich mir lieber den okotie wieder ins NT. wurscht wie lang er ausgefallen ist.

dass janko ausfällt überrascht mich hingegen sehr. lol

aber hauptsache den leitgeb nicht einberufen, weil er nicht alles fürs NT gibt. :betrunken:

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Hoffer - Linz vor einem ZM Schiemer - Baumgartlinger :davinci:

RM dann wahrscheinlich wieder Harnik, damit er ihn nach 35 minuten austauschen kann...

Zsak bekommt schon feuchte Träume, wenn er daran nur denkt. Und hinten das "Bollwerk" bestehend aus 4 gelernten Innenverteidiger. Traumhaft. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Boah das kann ziemlich peinlich werden nach vorne, so wie ich mir das jetzt anschaue. Wenn man sich die Tore ansieht, die ein Linz macht: der erarbeitet sich ja kaum selber Chancen wie ein Janko, dem musst du den Ball auf den Fuß servieren, kann mir nicht vorstellen, dass das so funktioniert wie angedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.