Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Hmmm. Unsere ersten Hälften sind nicht gerade von Zuckerguss umspielt...

Aber es kann schon noch funktionieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

In einer Tabelle, die nur aus den 2. Spielhälften besteht, müsste Österreich auf einem Halbfinalplatz stehen, oder?

:D

+5 tschechien, +2 dänemark, +1 mazedonien, +4 island, +1 spanien, + ungarn.

bearbeitet von churchill

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

so ein handballspiel verpackt in ein spiel ca die auf und abs einer ganzen fußballsaison :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

feiner abschluss der em - der einsatz hat absolut gepasst

die würfe von bozovic halt leider eine frechheit, auch wöss hat seine chance heut überhaupt nicht nutzen können und roli schlinger hatte auch nen schwachen tag

schön, dass mein liebling edelmüller heut noch einmal treffen konnte - beendet ohnehin heuer seine karriere - in der hla reicht sein körper, um ein super kreisläufer zu sein, auf der ebene einer endrunde halt doch nicht so ganz, hoff, wir finden bald einen wirklich guten mann für die position, weil posch trau ich es auch nicht unbedingt zu, dort leistungsträger zu werden

die wm-quali kann durchaus kommen, ich denk wir sind gerüstet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

die wm-quali kann durchaus kommen, ich denk wir sind gerüstet

Solange der Kapitän noch spielt, ja. Wenn da allerdings nicht bald einmal jemand nachkommt, dann wird's wieder schnell traurig aussehen um das östereichische Nationalteam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Solange der Kapitän noch spielt, ja. Wenn da allerdings nicht bald einmal jemand nachkommt, dann wird's wieder schnell traurig aussehen um das östereichische Nationalteam.

dominik schmid (89er jahrgang) ;) hat sein talent eindeutig bewiesen und kann durchaus die spielmacher rolle übernehmen. links und rechts neben ihm die beiden hermanns (91er). bilyk(96er) wird da auch früher oder später eine rolle im aufbau spielen. flügel links santos (92er), rechts weber(85er) (klopcic & brandfellner (beide 92er) könnten da nachkommen, wenn sie jz in ihrer entwicklung nicht stecken bleiben) und kreis ist halt leere..

wahnsinn, dass ich gegen fast alle da gespielt hab :D

bearbeitet von churchill

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

dominik schmid (89er jahrgang) ;) hat sein talent eindeutig bewiesen und kann durchaus die spielmacher rolle übernehmen. links und rechts neben ihm die beiden hermanns (91er). bilyk(96er) wird da auch früher oder später eine rolle im aufbau spielen. flügel links santos (92er), rechts weber(85er) (klopcic & brandfellner (beide 92er) könnten da nachkommen, wenn sie jz in ihrer entwicklung nicht stecken bleiben) und kreis ist halt leere..

wahnsinn, dass ich gegen fast alle da gespielt hab :D

wenn pilipovic sich halbwegs normal weiterentwickelt, haben wir auch bald einen sehr jungen und sensationellen tormann fürs team

und ja - wie du sagst, schmid, die beiden hermann brüder und bilyk, sowie santos und weber sind wohl fix das gerüst für die zukünftige mannschaft und da wird mir nicht angst und bange

einige zeit spielt viktor ausserdem sicher noch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

unterm strich ein sehr ordentliches turnier gespielt, auch gegen dänemark und island nach der schwachen ersten hälfte nicht aufgegeben

einzige wirklich große personelle schwachstelle war (erwartungsgemäß) der kreis, ansonsten sehr positiv, dass auch einige junge aufgezeigt haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten