ante jazic gewinnt die ASB-WM-Tippliga!


Dannyo

Recommended Posts

Postinho

Gratulation auch von mir :super:

Das mit dem "gegen die Hoffnung"-Tippen ist nur so verflucht schwer :(

bei rapid könnte ich es nie.

aber ghana ist ziemlich gut gegangen:

- serbien 1:0; - australien 1:0 (glaube ich); - deutschland 1:2; - usa 1:1; - uruguay 1:1

bei südafrika hatte ich

- mexiko 0:0; - uruguay 1:0; - frankreich 1:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Herzliche Gratulation an den ASB-WM-Tippkönig ! :v:

Einen Platz unter den Top 10 habe ich leider knapp verfehlt, aber Platz 12 liest sich bei diesem Teilnehmerfeld wahrlich nicht schlecht ;)

warum? bist doch punktegleich 10. da wird's wohl entweder noch eine art stechen mit deinen zwei mitkonkurennten geben oder du wirst auch als 10. gewertet. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

warum? bist doch punktegleich 10. da wird's wohl entweder noch eine art stechen mit deinen zwei mitkonkurennten geben oder du wirst auch als 10. gewertet. ;)

Übrigens: Bei Punktegleichheit orientiert sich die Reihung an der Anzahl der komplett richtigen Tipps.

Es waren also wohl zwei punktegleiche Tipper besser als ich...

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Übrigens: Nur nicht vergessen! In den nächsten Tagen, wahrscheinlich schon morgen, startet wieder die ASB-Bundesligatippliga!!

großes kompliment an dich für das großartige wm tippspiel :super: hat die ganze wm viel unterhaltsamer gemacht und auch fade spiele hatten ihren reiz ;)

das nächste tippspiel kann beginnen :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Gratulation an den Sieger!

War zum ersten Mal dabei und möchte mich auf diesem Wege auch für die Organisation bedanken!

Leider bin ich mit meinen Aussenseitertips ab dem 1/8 Finale abgestürzt aber immer noch Top 50......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.