Zwischenstand 11.7., 9:45 Uhr


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Am Ende des heutigen Tages wird der Jabulani vergeben, an denjenigen User, der seit 1.7. die meisten User werben konnte.

Normalerweise würde ich sagen, dass es momentan nach einem Vierkampf aussieht - aber in der Vergangenheit habe ich bei Newser schon oft gesehen, dass einzelne User bis zu 30 - 40 User an nur einem Tag aus dem Hut zauberten. Facebook, ICQ, andere Foren und E-Mails machen's eigentlich recht locker möglich :)

Der Zwischenstand von 9:45 Uhr:

18: j.d.

17: breksn

11: NoWayOut!, Rumpano Kregaze

4: chrys

1: VonZorn, Birdy90, simsala, Gigi

Ich werde heute Nachmittag noch einen Zwischenstand posten, damit ihr euch im Finish um den Jabulani besser orientieren könnt.

Übrigens: Auf Vienna.at hat die zweite Quiz-Woche begonnen. Also alle hin und die Frage für den Zusatzpunkt in der Gesamtwertung beantworten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ich wäre ja gegen einen weiteren zwischenstand, das macht das ganze etwas spannender :augenbrauen:

edit: auf vienna.at find ich aber noch nix über die 2. gewinnspielfrage

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

edit: auf vienna.at find ich aber noch nix über die 2. gewinnspielfrage

Jep, ebenso, habe aber gerade nachgefragt und informiere euch so bald wie möglich über Änderungen. Die vienna.at-Punkte zählen aber sowieso nur für die Gesamtwertung bzw. für Wochenpreise, wenn wir das dezidiert so sagen. Für die Jabulani-Woche zählen sie nicht.

Neuer Zwischenstand (15 Uhr):

24: j.d.

21: breksn

13: Rumpano Kregaze

11: NoWayOut!

4: chrys

1: VonZorn, Birdy90, simsala, Gigi

breksn, Gas geben, da geht noch was! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Jep, ebenso, habe aber gerade nachgefragt und informiere euch so bald wie möglich über Änderungen. Die vienna.at-Punkte zählen aber sowieso nur für die Gesamtwertung bzw. für Wochenpreise, wenn wir das dezidiert so sagen. Für die Jabulani-Woche zählen sie nicht.

alles klar, danke ;)

breksn, Gas geben, da geht noch was! ;)

sicher nicht :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

16:30 Uhr, es ist Zeit für einen neuen Zwischenstand an der Spitze!

25: j.d.

24: breksn

:nervoes:

EDIT:

Nur nebenbei sei nochmal erwähnt: Bescheissen zahlt sich nicht aus. Wir machen hier bei jeder Neuanmeldung IP- und Mail-Checks. Wenn irgendetwas auffällig ist, wird der betroffene Mitspieler vom Gewinnspiel ausgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ship it 4 Kids!

ich geh mal davon aus der breksn wirds machen, ich hab schon alle meine kontakte durch ;)

ja hab auch schon fast alle durch, leider alle auf urlaub.

aber geht ja jetzt "nur" um den jabulani, mal sehen was noch kommt :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ja hab auch schon fast alle durch, leider alle auf urlaub.

aber geht ja jetzt "nur" um den jabulani, mal sehen was noch kommt :-)

na dann, wennst ihn eh ned willst, lass ihn mir, ich will nur den jabulani, der rest ist nicht so wichtig :feier:

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ship it 4 Kids!

na dann, wennst ihn eh ned willst, lass ihn mir, ich will nur den jabulani, der rest ist nicht so wichtig :feier:

heißt ja nicht, dass ich ihn nicht will?

kampflos gebe ich ihn nicht her :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.