Uruguay : Deutschland 2:3


Recommended Posts

Cremig, der Oro

Auf dieses Spiel müssen die Deutschen nicht unbedingt stolz sein, Muslera hat da kräftig nachhelfen müssen.

können die deutschen nix dafür, dass muslera zwei totalausfälle in einem spiel hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Dankeschön Uruguay!

Das war einfach eine großmeisterliche WM gestern von euch. Ihr habt gestern wieder zwei formvollendete Knöpfchen gemacht - einfach ein Genuss. Dass euer Torwächter Muslera zweimal massivst schwächelte ist eben bitter. Und dass in einem Getümmel dem "Herrn" Khedira der Ball genau so aufs Kopferl fällt, dass er seine Körperachse nicht einmal mehr irgendwie verändern muss und den Ball geradeaus ins Tor köpfeln kann, ist in der Geschichte eures Gegners verinnerlicht - da könnt ihr nichts machen. Euer Forlan ist ein absoluter Fußballgott. Für mich sowieso DER Spieler der WM, fraglos.

Jedenfalls eine grandiose Leistung. Niemand hätte mit so einer Heldentat gerechnet. Mir wird die WM jedenfalls dank euch immer in Erinnerung bleiben.

Schönen Urlaub jetzt, feiert brav, euer Valderama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Polzer war gestern (wieder einmal :madmax: ) unpackbar. Der wird für mich ein immer schlimmeres Übel. Ein reiner Selbstdarsteller mit halbseidenen Witzen - theoretisch hätte der Typ ja Wortwitz, nur leider sackt es bei ihm ständig in Selbstbeweihräucherung ab...das Spiel wird teilweise kaum noch kommentiert...er kümmert sich rein um seine Wortspielereien...weniger wäre bei ihm unendlich viel mehr. Sehr witzig natürlich, dass er ab der ersten Minute von einem Wahnsinnsspiel sprach und dass dies im Finale kaum zu erwarten ist - da beschlich mich beinahe das Gefühl, dass da jemand enttäuscht ist, weil der :king: und nicht er das Finale bekommen hat. So ein Vogel :nein:

Unfassbare Fragen auch bei der ARD in der Nachbetrachtung des Spieles. Sie stellten sich die Frage, ob diese Mannschaft eine Titelgeneration sei - ich mein, wie überheblich kann man sein. Die sollen ein bisserl demütig sein und sich über diesen absolut tollen Erfolg freuen. Weiters wurde Müller fix als Jungspieler des Turniers dargestellt (völlig zurecht mMn) und Ballverlust-Schweinchen als Dominator der WM (hahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahhahahahahaha - welch Oberfarce). Und das Beste: sie werden von der Welt geliebt - für ihren Spielstil, für die junge Mannschaft, für die sympathische Mannschaft...unglaublich, welchen Drang die haben, gern gehabt zu werden. Das muss geschichtliche Ursachen haben. Nach den verlorenen Weltkriegen stand man ja auf der Sympathieskala unter der untersten Sprosse. Irgendwie scheinen sie jetzt einen gewaltigen Sprung nach vorne machen zu wollen. Doch es kommt nur durchschnittlich sympathisch rüber, wenn jemand meint, er sei liebenswert. Der liebenswerte Mensch an sich hat es nicht nötig, darauf hinzuweisen. Naja, sie sind einfach schwierig :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

DANKE oh du mein schönes Heimatland für diese grandiose Weltmeisterschaft :allaaah:

was habt ihr Ballvirtuosen ala Müller,Özil,Schweinsteiger und co. uns für schöne Wochen bereitet und das WIR gefühl mal wieder überschäumen lassen :D

was sind das für historische Spiele gegen die Inglesen und Gauchos gewesen mit einer demütigung sondersgleichen...

die nächsten Jahre im Germanischen Fussball sehe ich ich derart entspannt entgegen das es eine wahre Freude ist :augenbrauen:

DANKE DEUTSCHLAND _Deutschland_

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Spiel war spannend, aber alleine am Nachbesprechungsfred sieht man, wie unwichtig dieses Spiel eigentlich ist.

- - -

Hier (bzw. im Livefred) tun sich jetzt die Verlierer auf die Samstag Abend nix besser zu tun haben. :davinci:

beckenbauer über netzer! :klatschgrin::love::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Unfassbare Fragen auch bei der ARD in der Nachbetrachtung des Spieles. Sie stellten sich die Frage, ob diese Mannschaft eine Titelgeneration sei - ich mein, wie überheblich kann man sein. Die sollen ein bisserl demütig sein und sich über diesen absolut tollen Erfolg freuen. Weiters wurde Müller fix als Jungspieler des Turniers dargestellt (völlig zurecht mMn) und Ballverlust-Schweinchen als Dominator der WM (hahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahhahahahahaha - welch Oberfarce). Und das Beste: sie werden von der Welt geliebt - für ihren Spielstil, für die junge Mannschaft, für die sympathische Mannschaft...unglaublich, welchen Drang die haben, gern gehabt zu werden. Das muss geschichtliche Ursachen haben. Nach den verlorenen Weltkriegen stand man ja auf der Sympathieskala unter der untersten Sprosse. Irgendwie scheinen sie jetzt einen gewaltigen Sprung nach vorne machen zu wollen. Doch es kommt nur durchschnittlich sympathisch rüber, wenn jemand meint, er sei liebenswert. Der liebenswerte Mensch an sich hat es nicht nötig, darauf hinzuweisen. Naja, sie sind einfach schwierig :feier:

Bitte Valdi, Deutschland möchte gemocht werden..., warum regst du dich darüber auf oder glaubst du Österreich ist beliebter in der Welt? Viele kennen Österreich gar nicht oder denken Österreich = Australien.

bearbeitet von Jack_Cooper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Polzer war gestern (wieder einmal :madmax: ) unpackbar. Der wird für mich ein immer schlimmeres Übel. Ein reiner Selbstdarsteller mit halbseidenen Witzen - theoretisch hätte der Typ ja Wortwitz, nur leider sackt es bei ihm ständig in Selbstbeweihräucherung ab...das Spiel wird teilweise kaum noch kommentiert...er kümmert sich rein um seine Wortspielereien...weniger wäre bei ihm unendlich viel mehr. Sehr witzig natürlich, dass er ab der ersten Minute von einem Wahnsinnsspiel sprach und dass dies im Finale kaum zu erwarten ist - da beschlich mich beinahe das Gefühl, dass da jemand enttäuscht ist, weil der :king: und nicht er das Finale bekommen hat. So ein Vogel :nein:

Richtig

Unfassbare Fragen auch bei der ARD in der Nachbetrachtung des Spieles. Sie stellten sich die Frage, ob diese Mannschaft eine Titelgeneration sei - ich mein, wie überheblich kann man sein. Die sollen ein bisserl demütig sein und sich über diesen absolut tollen Erfolg freuen. Weiters wurde Müller fix als Jungspieler des Turniers dargestellt (völlig zurecht mMn) und Ballverlust-Schweinchen als Dominator der WM (hahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahhahahahahaha - welch Oberfarce). Und das Beste: sie werden von der Welt geliebt - für ihren Spielstil, für die junge Mannschaft, für die sympathische Mannschaft...unglaublich, welchen Drang die haben, gern gehabt zu werden. Das muss geschichtliche Ursachen haben. Nach den verlorenen Weltkriegen stand man ja auf der Sympathieskala unter der untersten Sprosse. Irgendwie scheinen sie jetzt einen gewaltigen Sprung nach vorne machen zu wollen. Doch es kommt nur durchschnittlich sympathisch rüber, wenn jemand meint, er sei liebenswert. Der liebenswerte Mensch an sich hat es nicht nötig, darauf hinzuweisen. Naja, sie sind einfach schwierig :feier:

Was Gunther Gebauer darüber sagt

was sind das für historische Spiele gegen die Inglesen und Gauchos gewesen mit einer demütigung sondersgleichen...

Naja, sie sind einfach schwierig :feier:

:D

Bitte Valdi, Deutschland möchte gemocht werden..., warum regst du dich darüber auf oder glaubst du Österreich ist beliebter in der Welt? Viele kennen Österreich gar nicht oder denken Österreich = Australien.

Das ist mMn definitiv ein Vorteil. Als kleines Land läufst Du weniger Gefahr Dich für "das beste Land" zu halten, weil es einfach noch lächerlicher wäre.

Da haben erfahrungsgemäß gewisse Typen aus größeren Ländern viel schneller ein Brett vor den Kopf.

Zum Spiel:

1-0, 1-1, 1-2, 2-2, 3-2

Genau das, was bei dieser (sorry for sudering) fadesten aller WMs gefehlt hat.

Nur Schade, daß dann ausgerechnet dieses eher unwichtige Spiel das dramatischste ist....

bearbeitet von filippinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Jössas, valdi, der zweite Absatz ist schon ein bissi peinlich oder?

:happy:

Ein bisserl überzeichnet ist es sicherlich. Insgesamt vielleicht auch bis zu einem gewissen Grad peinlich. Aber ich hab diese Punkte rausgenommen, weil sie mir aufgefallen sind. Ein Dieter Nuhr war beispielsweise richtig angenehm gestern (er war in dieser furchtbaren Sendung "Waldis WM-Club" mit dem schlimmsten aller Deutschen: Waldemar Hartmann (geht es unsympathischer und arroganter?)): der war zurückhaltend, hat sich nicht an all den überheblichen Spielchen beteiligt. Er dürfte ein sehr intelligenter Mensch sein. Und wie Nuhr gibt es sehr viele angenehme Menschen (zumindest übers TV transportiert) in Germanien. Aber leider auch eine Unmenge an höchstgradigen Unsympathlern. Zumindest sehe ich das in meiner ganz eigenen von Komplexen zerfressenen Welt so. Ich hab eben die Piefke oder Red Bull. Wieder andere haben Rapid, den ORF, Wien, Altach, FC Lustenau, Bregenz und die Raucher. So sind wir eben, wir Menschen :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte Valdi, Deutschland möchte gemocht werden..., warum regst du dich darüber auf oder glaubst du Österreich ist beliebter in der Welt? Viele kennen Österreich gar nicht oder denken Österreich = Australien.

mir wäre es lieber :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was sind das für historische Spiele gegen die Inglesen und Gauchos gewesen mit einer demütigung sondersgleichen...

Und jeweils einem Spielverlauf sondersgleichen.....

Totale Dominanz, der Gegner wird beherrrscht.....guat wann wieder a ruh ist mit de Scheibis.........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.