Uruguay - Deutschland


Orodreth

Recommended Posts

I'll be back!

Im Finale darf sich der Paule dann wieder irren, so wie 2008. Hat er sich verdient nach all der Hackn bisher. :feier:

oh ja! :D

+' date='10. Juli 2010 - 22:25 ' timestamp='1278793509' post='3211457']

da hat sich der polzer jetzt aber nett verabschiedet :love:

:ears:

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nö - er hat sich bei seinem Assistenten bedankt, der ihn aufmerksam machen sollte, wenn er mal was übersehen hat (z.B. Lattenschuss). Er hat ihm dann immer einen Rippenstoß gegeben und ihm beinahe die Rippen gebrochen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Nö - er hat sich bei seinem Assistenten bedankt, der ihn aufmerksam machen sollte, wenn er mal was übersehen hat (z.B. Lattenschuss). Er hat ihm dann immer einen Rippenstoß gegeben und ihm beinahe die Rippen gebrochen

Ich habs eher so verstanden, dass der Polzer dem immer die Sicht verdeckt hat und desswegen einen in die Rippen bekommen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.