1. Runde: FC Wacker Innsbruck - SK Rapid Wien


Recommended Posts

Weltklassecoach
dieser burgic ist aber ein ungustl vor dem herrn. das privatduell mit eder hat er ja in jeder beziehung gewonnen, aber ob ihr mit dem viel freude haben werdet.....

--> so einen brauch ma vorn drin!!! gutes Spiel von ihm!!

ABER mein absoluter neuer Liebling ist unser Spanier in der IV: Inaki Beà!!!

2 absolute Spitzenaktionen heute:

#1 - 2. Hälfte - ein Feuerzeug oder ähnliches fliegt in den Innsbrucker-Strafraum! Er sieht das, nimmt das Feuerzeug und wirft es zurück in den Rapid-Sektor :augenbrauen: :augenbrauen:

#2 - 2.Häfte - nach dem 3:0 - Bierbecher fliegen in den Innsbrucker-Strafraum - er nimmt den Becher, trinkt das Bier aus und wirft ihnraus aus dem Spielfeld :augenbrauen: :augenbrauen: :allaaah:

spitzenmann!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
dieser burgic ist aber ein ungustl vor dem herrn. das privatduell mit eder hat er ja in jeder beziehung gewonnen, aber ob ihr mit dem viel freude haben werdet.....

--> so einen brauch ma vorn drin!!! gutes Spiel von ihm!!

ABER mein absoluter neuer Liebling ist unser Spanier in der IV: Inaki Beà!!!

2 absolute Spitzenaktionen heute:

#1 - 2. Hälfte - ein Feuerzeug oder ähnliches fliegt in den Innsbrucker-Strafraum! Er sieht das, nimmt das Feuerzeug und wirft es zurück in den Rapid-Sektor :augenbrauen: :augenbrauen:

#2 - 2.Häfte - nach dem 3:0 - Bierbecher fliegen in den Innsbrucker-Strafraum - er nimmt den Becher, trinkt das Bier aus :busserl: und wirft ihnraus aus dem Spielfeld :augenbrauen: :augenbrauen: :allaaah:

spitzenmann!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

sensationelles Debüt des Aufsteigers!

Super für den österr. Fussball das Innsbruck wieder in der ersten Liga spielt, auch vom Fanpotential!

GRATULATION

die Wiener können wieder heimfahren!

:augenbrauen:

--> so einen brauch ma vorn drin!!! gutes Spiel von ihm!!

ABER mein absoluter neuer Liebling ist unser Spanier in der IV: Inaki Beà!!!

2 absolute Spitzenaktionen heute:

#1 - 2. Hälfte - ein Feuerzeug oder ähnliches fliegt in den Innsbrucker-Strafraum! Er sieht das, nimmt das Feuerzeug und wirft es zurück in den Rapid-Sektor :augenbrauen: :augenbrauen:

#2 - 2.Häfte - nach dem 3:0 - Bierbecher fliegen in den Innsbrucker-Strafraum - er nimmt den Becher, trinkt das Bier aus :busserl: und wirft ihnraus aus dem Spielfeld :augenbrauen: :augenbrauen: :allaaah:

spitzenmann!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

will echt ned öl ins feuer giesen , aber de aktion gegen burgic war elfer reif...bein des verteidigers nur gegen burgic mit 0 chance auf ball...

empfind ich nicht als öl ins feuer giessen - diesen elfer kann man mmn auch geben - die attacke an salihi war dafür auch nicht astrein

aber egal, das spiel war eures und hat den verdienten sieger gefunden

will echt ned öl ins feuer giesen , aber de aktion gegen burgic war elfer reif...bein des verteidigers nur gegen burgic mit 0 chance auf ball...

empfind ich nicht als öl ins feuer giessen - diesen elfer kann man mmn auch geben - die attacke an salihi war dafür auch nicht astrein

aber egal, das spiel war eures und hat den verdienten sieger gefunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

empfind ich nicht als öl ins feuer giessen - diesen elfer kann man mmn auch geben - die attacke an salihi war dafür auch nicht astrein

aber egal, das spiel war eures und hat den verdienten sieger gefunden

empfind ich nicht als öl ins feuer giessen - diesen elfer kann man mmn auch geben - die attacke an salihi war dafür auch nicht astrein

aber egal, das spiel war eures und hat den verdienten sieger gefunden

naja...bin im nachhinein echt überrascht, wie wenig gegenwehr von rapid gekommen ist...dachte beim beginn der 2. hälfte...so des wars, jetzt werdns uns überrollen und uns bestrafen ! möcht nid wissn was sich jetzt in hütteldorf abspielt in den nächsten tagen... wenn ma bedenkt das es hätte 6 : 0 auch ausgehen hätte können ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Gratulation auch von mir an unsere Mannschaft. Konnte leider nicht dabei sein muss am strand auf gran canaria liegen :D Hab das spiel nur im ticker mitverfolgt aber was da geschrieben wurde war schon super.

Jetzt muss man aber am boden bleiben denn es war das 1. spiel und es gibt noch 35 schwere begegnungen.

Ebenfalls darf man das ziel "nichtabstieg" nicht aus den augen verlieren. Hierfuer benoetigen wir vermutlich 30-35 punkte und die sollte man erst mal holen und dann weiterschauen. Bin schon gespannt auf die naechsten runden denn da muss wieder der gegner das spiel machen was uns ja liegt. LG aus maspalomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

Gratuliere !

Nur die Besucherzahl war doch ein wenig enttäuschend. Von den 13.600 Zuschauern waren doch mehr als 1.500 Rapidler.

Ins Tivoli gehen doch 17.000 Zuschauer, oder ?

16 008 um genau zu sein.

Wobei ich nicht empfinde, dass die Besucherzahl enttäuschend war - Längstribünen komplett ausverkauft, Stehplatz ausverkauft.. nur neben den Wiener Proleten wollte sich keiner freiwillig hinsetzen :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.