Wr. Neustadt - LASK


LASK08

Recommended Posts

Naturbua

So Buama auf gehts gemma, die Pause hat lange genug gedauert und ich dürste nach Spielen des Linzer ASK. Was gibt es zu sagen: letztes Jahr in 3 Spielen bei den Magnaten ebenso oft verloren, diese Serie will ich an diesem Samstag unbedingt brechen. Leicht wird es ganz sicher nicht, Neustadt hat fast die ganze Mannschaft halten können, dennoch denke ich, dass sie vor allem in der Defensive verwundbar sind, wenngleich deren Offensive sicher mindestens so gut wie unsre ist, eher höher zu bewerten.

Aus heutiger Erwartung werden wir nach meinem Gefühl so spielen:

333.jpg

Das Ziel muss ganz einfach sein, einen positiven Beginn der Saison zu schaffen und dort endlich einmal anzuschreiben. Daneben erhoffe ich mir natürlich, dass viel Schwarz-Weiße egal ob mit Auto/Bahn/Bus den Weg nach Neustadt finden um unsere Athletiker zu unterstützen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Aufstellung würde ich fast so stehen lassen, nur Kaufmann statt Sobkova beginnen lassen.

Einziges Problem - selbst absolute nicht LASK Kenner würden so aufstellen - also ab der ersten Minute ausrechenbar - ist wohl einfach so :ratlos:

freu mich schon auf das erste Awayspiel - Tipp Magna - LASK: 1:2 (Zickler,Krammer)

3 Punkte zum Start - was will man mehr :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Lieber Virus !

Auch die anderen werden Kraft wohl kaum überraschen können.

Wir waren im Frühjahr 5. und werden es diese Saison auch in der Endtabelle sein.

Wo haben sich die anderen schon verstärkt ?

Sturm vielleicht ? (Jantscher, Beichler, Lavric, Hlinka, Sonnleitner - alle Stammspieler weg)

Also nicht immer so negativ sein ! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

mit dem kader den wir haben kann sich jede mannschaft auf uns einstellen. da werden wir gar niemanden überraschen können.

geh bitte.......welche Bundesligamanschaft kann den grossartig mit Aufstellung überraschen?? Das sehe ich jetzt nicht wirklich als Problem!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

überraschen kann sowieso vielleicht nur salzburg, rapid oder austria mit der aufstellung.

unser problem wird sein, dass wir vllt. eine nicht so schlechte anfangsformation haben, nur keinen ädaquaten ersatz.

hat man auch bei der WM schon gesehen, dass mannschaften sehr geschwächt waren, wenn sie nicht mit ihrer stammelf spielen konnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

es ist super das ihr beiden mythos und antschi noch so positiv denkt. ich kann es einfach nicht mehr. ich wär am ende der saison happy wenn ich falsch liege aber ich denke nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

es ist super das ihr beiden mythos und antschi noch so positiv denkt. ich kann es einfach nicht mehr. ich wär am ende der saison happy wenn ich falsch liege aber ich denke nicht.

Dann warten wir mal die ersten spiele ab und quassln dann weiter ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ich glaube, dass Kraft auswärts nur mit einem Stürmer spielen wird, also Zickler. Dafür im offensiven Mittelfeld mit einem mehr (vielleicht Kaufmann + Sobkova). Hinten glaube ich, dass Chincilla und Piermayr beginnen werden. Winkler war einige Zeit verletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

traue unseren jungs durchaus zu das sie in neustadt 3 punkte mitnehmen!

weil magan hat doch einige verteidiger die letzte saison stammspieler waren verloren denke das sie da schon um einiges verwundbarer sind als voriges jahr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Wird sicher ein Hartes Spiel,aber ich glaube ihr werdet die Neustädter nicht überraschen können.Ich Denke mal,da wird für euch nix zu hohlen sein.Die Neustädter Abwehr ist noch stärker geworden,und der Sturm na ja,ist höher zum einschätzen.Aber Schaun wir mal.Gutes Spiel hoffe ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

naja ich würd jetzt mal stark bezweifeln, dass wiener neustadt um so viel stärker ist. euer aufsteigerbonus ist vorbei, wen habt ihr im sturm? sadovic und aigner. wir zickler, kragl und mayrleb. also gleichwertig.

denke, ein lauer sommerkick und ein x als ergebnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Wird sicher ein Hartes Spiel,aber ich glaube ihr werdet die Neustädter nicht überraschen können.Ich Denke mal,da wird für euch nix zu hohlen sein.Die Neustädter Abwehr ist noch stärker geworden,und der Sturm na ja,ist höher zum einschätzen.Aber Schaun wir mal.Gutes Spiel hoffe ich.

vorallem wo ist den bitte die Abwehr noch stärker geworden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Wird sicher ein Hartes Spiel,aber ich glaube ihr werdet die Neustädter nicht überraschen können.Ich Denke mal,da wird für euch nix zu hohlen sein.Die Neustädter Abwehr ist noch stärker geworden,und der Sturm na ja,ist höher zum einschätzen.Aber Schaun wir mal.Gutes Spiel hoffe ich.

Ganz im Ernst, bei eurer Abwehr bekomme ich keine Angst, einen Wolfgang Klapf zu überlaufen traue ich fast jedem Offensivmann in unserem Kader zu, Thonhofer detto, innen drinnen muss man schon schauen, wie sich Kostal, Ramsebner und Co schlagen. Nachdem wir eher in Richtung Konter agieren wird das sicher nicht so leicht zu verteidigen sein. Euer Offensivspiel ist doch für uns weitaus gefährlicher, Aigner/Viana/Burgstaller/Sadovic können gegen alle Bundesligisten treffen und unsere Abwehr ist gerade neu formiert im Gegensatz zu euren Offensivspielern, da bekomme ich schon ein schlechtes Gefühl. Man beachte auch das 6:0 im Test gegen den Wr. Sportklub.

Im Übrigen: Hohl =/= holen

Nachdem wir in den letzten 3 Saisonen stets das Auftaktspiel gewonnen haben, möchte ich auch dieses Mal zumindest nicht verlieren, Zumindest gibt es undankbarere Gegner als Magna zum Auftakt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.