ÖFB-Stiegl-Cup


Recommended Posts

Teamspieler

.........pfu.......also ich bin wie auf nadeln gesessen zur mittagszeit,

und dann die info wac/st.andrä.......hat mich eigentlich schon sehr geärgert!!

hätte gern nach diesem euphorischen sieg gegen pölten ein geiles los gehabt!

aber dem ist halt leider nicht so, nach dem durchlesen des posts von rabauke

tanke ich ein bisschen hoffnung bzw bin nicht mehr sooo betrübt!!!

in der bim hab ich mir auch gedacht: naja, wac ist zur zeit im aufwind, das kann

sich in einem monat ganz leicht drehen! und in einem monat können sich

unsere jungs besser einspielen und bis dahin können wir eine wirkliche stolperstein-truppe

werden!!!!

also hoff ich auch das beste und positivste und hab trotzdem ein weinendes

auge da ich erst beim derby wieder dabei sein kann!!!!

wünsch euch eine schöne woche, einen schönen saisonstart und wir werden sehen

wie es mit dem cup wiedergeht!!!!

lg

aus dem bezirk des bieres

@jari: schön wieder von dir zu lesen, freu mich schon wieder ein bierchen mit dir

am platz zu trinken!!!!! rock on

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Beitrag von OLEG B...

denke auch, dass wir uns durchaus in demut üben sollten und uns auf jeden gegner aus einer höheren liga, der

den gang nach steyr tun muß, freuen sollten...

Nein das seh ich gar nicht so,denn all jene die noch im Cup sind & einen Gegner aus Topf 2 bekommen,wünschen sich nichts mehr als unseren SKV.

1.von der auslosung her sind wir nicht gerade die beste Mannschaft(Qualifiziert gegen Baumgartenberg,Mondsee,Gmunden u.s.w)

2.unser schmuckstück (Stadion) kennt man vom Reichshofstadion bis auf die Hohe Warte

3.Vorwärts Steyr & die Tradition ist immer angemessener als Sollenau,Höchst oder Amstetten.

4. & zum schluss,

seit unseren Neubeginn haben wir immer für Schlagzeilen im Unterhaus gesorgt,was sich auch herumspricht,

deshalb ist die Reise nach Steyr um einiges interessanter als ne 4-6 Stündige Busfahrt zu irgendeinen Club,wo man sagt

Viel spesen nichts gewesen...aber gwunna homma trotzdem

Ein Fest wirds trotzdem für uns & wenn der Funke vom 12. Mann auf unsere Burschen rüberspringt dann ist alles machbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Natürlich ist St.Andrä nicht der große Name den man sich erhofft hat, nur dafür lebt doch eine kleine Chance auf den Aufstieg. Die Kärntner haben zwar sehr gute Einzelspieler (davon 2 aus der deutschen BL) aber immerhin sind sie Aufsteiger und haben letztes Jahr auch noch Regionalliga gespielt. Darum sicher nicht unschlagbar!

Ich schätze sie genauso ein wie St.Pölten! Um sie raus zu schmeissen muß sowieso wieder alles zusammenpassen und wir brauchen sicher wieder einen überragenden Flo Berger der uns einen möglichen Sieg rettet. Also abwarten und einfach froh sein, daß wieder schöne Einnahmen in die Kasse kommen.

Es wird sehr von unseren Leistungen in der Meisterschaft abhängen, wieviele Leute zu diesem Cupspiel kommen. Sollten wir gut starten und mit guten Leistungen überzeugen dann wird das Spiel auch gut besucht sein. Vielleicht schaffen wir dann nochmal eine Sensation!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Also ich bin mit dem Los nicht unzufrieden. Denke, dass wieder an die 2.500 Fans ins Stadion kommen. Auch ein Aufstieg unter die letzten 16 scheint nicht unrealistisch zu sein. Aber ich schließe mich der Meinung des Trainers an, dass die Meisterschaft vorrangig ist.

Weiß eigentlich schon jemand wann das Auswärtsspiel gegen Dietach nachgetragen wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier

Ist der 18. September als Termin eigentlich schon amtlich? Es geistert ja auch der 17. als möglicher Ersatztermin auf diversen Homepages rum...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Sorry, hab den faschen thread erwischt, vielleicht kann das einer der mods gnädigerweise löschen. Muß ja nicht jeder sehen, daß ich mit meinen Beiträgen nicht einmal den richtigen thread erwische. :winke:

bearbeitet von Gstieß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.