Uruguay - Deutschland


nevermore

  

60 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Laut ARD-Text dürften Klose, Lahm und Neuer fehlen. Speziell das Fehlen von Klose würde mich wenig stören. Weiters habe ich die Quoten verfolgt und da ist die Quote auf einen Teutonensieg von 1,55 auf 1,85 gestiegen: dem vertraue ich mehr als irgend so einer Meeresfrucht.

_Uruguay_:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Laut ARD-Text dürften Klose, Lahm und Neuer fehlen. Speziell das Fehlen von Klose würde mich wenig stören. Weiters habe ich die Quoten verfolgt und da ist die Quote auf einen Teutonensieg von 1,55 auf 1,85 gestiegen: dem vertraue ich mehr als irgend so einer Meeresfrucht.

_Uruguay_:clap:

jetzt macht müller die tore! :love:

podolski fehlt ja auch. :sehrnervoes:

und anscheinend auch noch fucile und lugano ... das könnte interessant werden.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

der wettschein ist heute meine lieblingsmannschaft. solange müller trifft, je öfter desto besser, und generell viele tore fallen bin ich auch mit einem 7:2-sieg von uruguay zufrieden. :davinci:

die ergebniswette ist ohnehin ein risiko-tipp, von der darf ich mir nicht viel erhoffen, es sei denn sie geht auf. :augenbrauen:

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.