Uruguay - Deutschland


nevermore

  

60 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Das finde ich auch sehr gut.

Früher hat man ne Deutsche Mannschaft vom Hof gejagt wenn sie nur Vizeweltmeister geworden ist.

Bei der WM 2006 hat man sich als Dritter feiern lassen.

Ich bin da dagegen, weil so eine Mentalität geschaffen wird die aussagt "Verlieren ist o.K"

Das war eine Heim WM und da ist das schon was anderes. Da will man dem eigenen Publikum schon noch einen gewissen Trostpreis schenken.

EDIT:

Paul wieder pro Deutschland, da braucht Uruguay erst gar nicht antreten...

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Das Spiel kann man sich eigentlich sparen.

Paul tippt auf Deutschland :kotz:

Der Pauli kann gepflegt scheißen gehen. Uruguay wird die Nord-Ost-Schweizer so richtig hernehmen. Ich freu mich massiv auf morgen. Das wird noch einmal ein feines Highlight einer tollen WM.

:support: VAMOS URUGUAY!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Pauli kann gepflegt scheißen gehen. Uruguay wird die Nord-Ost-Schweizer so richtig hernehmen. Ich freu mich massiv auf morgen. Das wird noch einmal ein feines Highlight einer tollen WM.

:support: VAMOS URUGUAY!!!

Ich glaub ja, dass der Pauli massiv Federn bekomment hat...aufgrund diverser Morddrohungen in Deutschland!

Das Spiel um Platz 3 ist aber tatsächlich ein absolutes Highlight dieser WM ("Gut vs Böse" ist eigentlich eine extrem Untertreibung) :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Folgendes: Puali kann mich überheupt nicht in der Anspannung auf diese Partie beirren!

Für dieses Match werde ich wohl die Emotionen weiter verschärfen - HIER sind einige Links zu Radio Stationen in Uruguay.

Ich werde die Partie mir mit voller Konzentration zu Hause geben und wohl nebenbei einen dieser Sender aktivieren. Ich hoffe nur, dass auch wirklich dann einer dieser Sender dann live überträgt.

Da es die letzte Partie meiner Urus ist, werde ich auch kulinarisch in die richtige Richtung steuern.

Ich machs ganz einfach - ohne viel dam dam: ich werde chivitos grillen.

Also ziemlich einfach gewöhnliche Burger. Also, Rindfleisch in den Burger, dazu Speck, Mozzarella, Salat, Oliven, Paradeisa, Eier (Spiegelei), Salz, Pfeffer, Mayonaise.

Somit kann nichts schief gehen und daher werden die Marmeladinger mit Platz 4 nach Hause geschickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madridista

GEMMA URUGUAY!!!!!!!!!!

_Uruguay__Uruguay__Uruguay__Uruguay__Uruguay_

dennoch, "tätate" ich dem klose noch 2 tore vergönnen,

_Uruguay__Uruguay__Uruguay__Uruguay__Uruguay_

ich würd mir ein 3:2 für die urus wünschen, dann hätte der klose den rekord und die urus wären dritter!

_Uruguay__Uruguay__Uruguay__Uruguay__Uruguay__Uruguay__Uruguay__Uruguay__Uruguay_

weiß wer was die buchmacher sagen?

bei denen wird deutschland sicher der favorit sein, oder?

_Uruguay__Uruguay__Uruguay__Uruguay__Uruguay__Uruguay__Uruguay__Uruguay__Uruguay_

zum abschluss möcht ich noch bemerken, dass mir der gute paul sowas von sonstwohin gehen kann!

_Uruguay__Uruguay__Uruguay__Uruguay__Uruguay__Uruguay__Uruguay__Uruguay__Uruguay_

also: VAMOS URUGUAY!!!!!

_Uruguay__Uruguay_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

2 Fragen.

1. Warum gibt es in Österreich so viele Uru Fans?

2. Es geht doch um nix mehr. Warum so heiß auf ein Freundschaftsspiel.

Die Deutschlandhassfraktion überschätzt da vielleicht auch ein bisschen die deutschen Empfindlichkeiten.

Es wird hier kein Mensch nur eine Sekunde trauern wenn man dieses Spiel verliert.

Also nur um die Deutschen leiden zu sehen taugt dieses Spiel nicht.

Wobei mit dem einen Vorschlag könnte ich leben.

Uruguay darf gewinnen und kann sich den Dritten Platz als Erfolg ins Museum hängen.

Klose macht dabei aber 2 Tore und kann sich seinen Erfolg ins Museum hängen.

Das nennt man dann ne Win Win Situation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

2 Fragen.

1. Warum gibt es in Österreich so viele Uru Fans?

2. Es geht doch um nix mehr. Warum so heiß auf ein Freundschaftsspiel.

Die Deutschlandhassfraktion überschätzt da vielleicht auch ein bisschen die deutschen Empfindlichkeiten.

Es wird hier kein Mensch nur eine Sekunde trauern wenn man dieses Spiel verliert.

Also nur um die Deutschen leiden zu sehen taugt dieses Spiel nicht.

Wobei mit dem einen Vorschlag könnte ich leben.

Uruguay darf gewinnen und kann sich den Dritten Platz als Erfolg ins Museum hängen.

Klose macht dabei aber 2 Tore und kann sich seinen Erfolg ins Museum hängen.

Das nennt man dann ne Win Win Situation.

ad 1: Bei mir spielen da einige Faktoren eine Rolle. Uruguay ist ein kleines Land und somit der aufgelegte Außenseiter - sowas gefällt. Der Klang des Namens strahlt Sehnsüchte in ferne, vielleicht etwas exotische Länder aus. Man weiß wenig über dieses Land, aber irgendwas muss es haben. Weiters liebe ich die WM-Historie und da spielt Uruguay eine außerordentliche Rolle. Und irgendwie waren die Urus stark, als auch Österreich stark war...nur jetzt sind sie im Gegensatz zu uns wieder sehr stark - aber dies lässt mich ein bisserl hoffen, dass wir auch wieder einmal Leistung bringen können!

ad Vorschlag: dies wäre für mich eine Win-Lose-Situation: insofern kann ich hier meine Zustimmung NICHT geben. Klose darf auf keinen Fall die beiden Tore (nicht einmal eines) schießen und es wäre sehr lässig, sollten die Urus dieses Spiel gewinnen. Das hätte nicht einmal nur (hehe) mit der Deutschlandantipathie zu tun, sondern auch mit einer großen Verneigung vor den Leistungen dieses himmelsgleichen und obertollen Teams aus Uruguay!

:support: OBERVAMOS URUGUAY!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Also nur um die Deutschen leiden zu sehen taugt dieses Spiel nicht.

Für einige hier reicht das offensichtlich schon, ist zwar ziemlich erbärmlich, aber ist leider so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß garnicht ob es viele Uru Fans in Ö gibt.

Ich im ASB sinds ja auch nicht so extrem viele. Im allgemeinen - also was man so bei public viewings etc. sieht - würde ich mal eher an starke Mitläufer denken. Also nix mit wirklichen Anhängern.

1. Hier im Forum sind jedoch einige die dieses Land schon viel länger bei Großereignissen anfeuern, und natürlich auch kräftig die jetzige mannschaft anfeuern.

2. Viele hier sind sehr angetan vom Uru Spiel, weil sie immer Kämpfen, immer mit vollem Herz, viel Emotionen und auch mit dem nötigen Können bei der Sache sind. Vor allem ist der jetzige Kader von den Persönlichkeiten echt traumhaft. Spieler wie natürlich Muslera (der in seinem 1. Jahr bei Lazio durch die Hölle ging, und nun der beste spieler bei uns ist), :love: Lugano, Forlan, aber auch viele andere die nicht so im Vordergrund stehen wie z.B. Perez im Defensiven Mittelfeld, sind abolute Sympathieträger die einfach mit viel Herz spielen. Und das gefällt - vor allem Valdarama und mir.

Ich persönlich gehöre zu der Kategorie welche bei mehreren WMs und auch Qualis immer die Urus stärker verfolgen, aber natürlich auch zu denen die unter Punkt 2 fallen.

zu deinem Punkt 2: was heißt Freundschaftsspiel??!! wie ich dir gerade aufgezählt habe, gibt es hier einige die die Urus als absolute Lieblingsmannschaft haben. Da kommt natürlich der "Lieblingsfeind" von uns Österreichern sehr gelegen.

Und es geht halt immer noch um Platz 3, welcher für Uruguay ein riesiger erfolg wäre, den ich ihnen absolut gönne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

noch eines dazu: ich zitiere aus der Zeitung "Heute" - Kommentar von Forlan:

Wir werden gegen Deutschland das Herz auf dem Platz lassen. Und 2014 gewinnen wir in Brasilien den WM-Titel.

Ganz einfach: Herz, Emotionen und der Siegeswille machen die Urus sympathisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Zitat: "Und 2014 gewinnen wir in Brasilien den WM-Titel."

Wenn das ein deutscher Spieler gesagt hätte, würde man uns wieder Überheblichkeit vorwerfen. :x;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.