Uruguay - Deutschland


nevermore

  

60 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Vom Fußballerischen her hat Uruquay keinen Auftritt, aber die Motivation wird eine Rolle spielen.

Für die Urus wäre Platz 3 ein großer Erfolg.

Für uns ist es nichts. Ich kann mir nicht vorstellen dass sich unsere Jungs für dieses SPiel ausreichend motivieren können, trotzdem müsste es für einen Sieg reichen.Wenn man ehrlich ist hat Uruguay das Hlabfinale nur dank einer optimalen AUslosung und einem Handspiel erreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

gegen forlan setzt es die dritte niederlage bei diesem turnier; öfter hat niemand verloren!

Ein sehr netter Ansatz. Das gefällt mir.

:feier:

Klose ist sicherlich ein guter Stürmer, keine Frage. Aber er gehört für mich einfach nicht in eine Riege mit Gerd Müller oder Ronaldo - tut mir leid. Unfassbar, dass dieser charismabefreite Herr die dritte WM hintereinander mindestens vier Knöpfe macht. Eigentlich ärgerlich. Doch die Urudefensive wird ihn im Griff haben und vorne werden Suarez ( :love: ) und Forlan dafür sorgen, dass die Himmelblauen das Stockerl erklimmen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Soll Uruguay doch gewinnen. Ist mir egal, ich schau mir das Match gar nicht an. Ehrlich wozu gibt es das eigentlich?

Ich hoffe einfach nur das Klose den Rekord von Ronaldo bekommt, er bringt seit Jahren immer gute Leistungen und macht zwar nicht die schönsten Tore aber oft wichtige. Ich würde es ihm gönnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Spiel um Platz 3 ist zumeist dem Außenseiter zu gönnen, da der Favorit für gewöhnlich höhere Ziele hatte.

Das trifft bei dieser WM mMn vollkommen zu.

Nichtsdestotrotz ist mir dieses Spiel so egal, dass es die Deutschen gerne gewinnen dürfen. Uruguay mag ich eh nicht so (unverfrorene Ghanakiller).

Realistischer Tipp: 4:1 für Deutschland

Wunsch: 21:20 für Uruguay im Elfern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Sollte Deutschland verlieren, hätten sie seit der WM 2002 kontinuierlich abgebaut :feier: .

Wird wohl ein offenes Spiel werden, die Deutschen werden sich wieder mehr über die Mittellinie trauen/ bzw. der Gegner es zulassen und Uruguay ist mit diesem Sturm sowieso immer gefährlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ach mal wieder das ungeliebte Spiel um Platz 3, ich bräuchte es ehrlich gesagt auch nicht wirklich.

Das ist so ein Spiel dem man mit null Motivation entgegensieht.

Finde es gut das der Mannschaftsrat der Deutschen Elf gesagt hat, sie wollen auf einen großen Empfang in Berlin verzichten, ist meiner Meinung nach richtig so, über einen dritten oder vierten Platz braucht man wirklich nicht so einen Kult machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich tu mir mit dem Spiel um Platz 3 meist auch sehr schwer. Immerhin hat man schon 40 bis 50 Spiele in den Augen...

Diesmal ist das aber etwas anderes. Uruguay hat eine sensationelle WM gespielt. Forlan ist mmn DER Spieler dieser Weltmeisterschaft...unglaublich was der für eine Präsenz am Platz hat (ein Alphatier...fast vergleichbar mit dem User Valderama)!

Das die Helden aus Südamerika nun gegen unsere "Lieblingsnachbarn" spielen ist schon etwas ganz Feines! Ich werde bereit sein.

Rekord für Klose? Das wäre eine oberste Oberfarce (ähnlich diesem Hannawald damals :kotz:)

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich hoff auf ein guets Spiel mit versöhnlichen Abschluss für die deutschen Jungs & Klose als Rekordschützen :super:

Tipp auf ein 4:2

Torschützen: Müller, Schweinsteiger, 2x Klose :clap:

bzw. Suarez :happy: & Forlan :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Finde es gut das der Mannschaftsrat der Deutschen Elf gesagt hat, sie wollen auf einen großen Empfang in Berlin verzichten, ist meiner Meinung nach richtig so, über einen dritten oder vierten Platz braucht man wirklich nicht so einen Kult machen.

Das finde ich auch sehr gut.

Früher hat man ne Deutsche Mannschaft vom Hof gejagt wenn sie nur Vizeweltmeister geworden ist.

Bei der WM 2006 hat man sich als Dritter feiern lassen.

Ich bin da dagegen, weil so eine Mentalität geschaffen wird die aussagt "Verlieren ist o.K"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Klose als Rekordtorschütze wird sich nicht verhindern lassen. In zwei Jahren wird er vom Vereinsfußball zurücktreten um sich nurmehr auf die Nationalmannschaft zu konzentrieren. 2014 machte er dann seine üblichen fünf Tore...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klose als Rekordtorschütze wird sich nicht verhindern lassen. In zwei Jahren wird er vom Vereinsfußball zurücktreten um sich nurmehr auf die Nationalmannschaft zu konzentrieren. 2014 machte er dann seine üblichen fünf Tore...

:feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spiel komplett für die Würste. Ist ja keine Olympiade. Frag mich was die Spieler da 4 Tage lang machen, Vorbereitung wird wohl gleich 0 sein. Seitb wann gibts den das Spiel um Platz 3 eigentlich schon?

Wenn jetzt Suarez, Forlan, Klose oder Müller Torschützenkönig wird, finde ich hat diese Torjägerkrone keine Wertigkeit, weil sie halt ein Wurschtigkeistspiel hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spiel komplett für die Würste. Ist ja keine Olympiade. Frag mich was die Spieler da 4 Tage lang machen, Vorbereitung wird wohl gleich 0 sein. Seitb wann gibts den das Spiel um Platz 3 eigentlich schon?

Wenn jetzt Suarez, Forlan, Klose oder Müller Torschützenkönig wird, finde ich hat diese Torjägerkrone keine Wertigkeit, weil sie halt ein Wurschtigkeistspiel hatten.

Seit 1934!

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.