Niederlande - Spanien


nevermore

  

96 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

hold your colour

Ein Typ auf Ö3 hat ähnliche Vorhersagequalitäten wie Krake Paul.

"De Hollända san Tulpnzüchta.. de Spania san Stierkämpfa.. nau und jetzt stöts eich amoi vor a Stier rennt durch a Tulpnföd"

SPAAAAAANIEN!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gab keine(!) gelbe Karte. Eigentlich sehr faszinierend für ein Halbfinale. Zeigt aber auch die Überlegenheit der Spanier.

:eek: :eek: auch das hab ich nicht mitbekommen.

danke für die info.

Ein Typ auf Ö3 hat ähnliche Vorhersagequalitäten wie Krake Paul.

"De Hollända san Tulpnzüchta.. de Spania san Stierkämpfa.. nau und jetzt stöts eich amoi vor a Stier rennt durch a Tulpnföd"

SPAAAAAANIEN!!!!!!!

Ö3 - keiner von mir :finger4:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich dachte, er tippt nur die deutschen spiele.

auch ein schmankerl aus dem artikel:

Im US-Medienblog Gawker gab ein Mathematiker seine Berechnung zum Besten, dass die Wahrscheinlichkeit, dass Paul alle bisherigen sechs deutschen Spiele korrekt vorhersagt hat, nur bei zwei Prozent gelegen sei.

ein verblueffendes ergebnis und zweifellos ein meilenstein der wissenschaft. fuer die berechnung 1/2^6 ist ein abgeschlossenes studium unbedingt notwendig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

auch ein schmankerl aus dem artikel:

ein verblueffendes ergebnis und zweifellos ein meilenstein der wissenschaft. fuer die berechnung 1/2^6 ist ein abgeschlossenes studium unbedingt notwendig.

Quatsch bei Gawker hat Hamilton Nolan den Kommentar über die Wahrscheinlichkeit der 6 richtigen Tips abgegeben und der ist kein Mathematiker soweit ich weiss

Bild.de dagegen:

Mathematiker sind beeindruckt. Pieter Moree vom Max-Planck-Institut für Mathematik in Bonn: „Nach dem sechsten Spiel lag die Wahrscheinlichkeit bei 1/64. Das heißt, dass sich bei einer Umfrage unter 64 Menschen 63 davon beim Ergebnis geirrt hätten.“
bearbeitet von boeser_mann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quatsch bei Gawker hat Hamilton Nolan den Kommentar über die Wahrscheinlichkeit der 6 richtigen Tips abgegeben und der ist kein Mathematiker soweit ich weiss

ich kann mir eh gut vorstellen, dass sich kein echter mathematiker damit ruehmen wuerde. die formulierung ist eher ziemlich peinlich fuer den standard meiner meinung nach...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

ein verblueffendes ergebnis und zweifellos ein meilenstein der wissenschaft. fuer die berechnung 1/2^6 ist ein abgeschlossenes studium unbedingt notwendig.

Ich denke, man vergisst hier eine entscheidende Komponenten: Pauli hat zusätzlich vorausgesagt, dass es in den drei Vorrundenspielen der Piefkonen kein Remis gibt - gut, man hat ihm mit den zwei Topferln auch keine andere Wahl gelassen, aber dies darf in den Berechnungen ruhig miteinbezogen werden.

:hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich denke, man vergisst hier eine entscheidende Komponenten: Pauli hat zusätzlich vorausgesagt, dass es in den drei Vorrundenspielen der Piefkonen kein Remis gibt - gut, man hat ihm mit den zwei Topferln auch keine andere Wahl gelassen, aber dies darf in den Berechnungen ruhig miteinbezogen werden.

:hammer:

Außerdem geht hier anscheinend jeder davon aus, Paul habe kein Fußballwissen und entscheidet sich zufällig für eine Mannschaft. :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Hat jemand die anderen "Vorhersagen" gesehen? Jedesmal wenn ich Bilder davon gesehen hab (3x mit den beiden heutigen) hat er sich auf das (von der Kamera aus) rechte Kastl gesetzt...

bearbeitet von aguilita

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.