Deutschland 0:1 Spanien


nevermore

Recommended Posts

und im übrigen ist es ein fester blödsinn wenn jetzt wieder diverse leute daherkommen und gleich meinen dass die deutschen eigentlich eh nit so toll sind und von der schwäche der gegner profitiert hätten etcetc...diese deutsche mannschaft hat durchaus qualitäten und zählt nun mal zu den top 5 der welt, für ganz ganz oben fehlt halt (leider) ein wenig, aber 2 mal wm halbfinale und 1 em finale in 4 jahren kann bei gott kein zufall oder immer wieder auftretende gegnerschwäche (die von den experten hier komischerweise immer erst nach dem ausscheiden gegen deutschland erkannt wird) sein.

:mimimimi:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder da

so ein Tag, so wunderschön wie heute...

Danke lieber Chef, dass du mir die Ehre gibst meine 2 Lieblingsmannschaften in einem WM-Finale sehen zu dürfen.

Ich werde voller Ehrfurcht und Freude das Finale betrachten und mein Herz wird bei beiden (vielleicht a bisserl mehr bei Holland ;), aber Spanien hätte es sich aufgrund der letzten Jahre mehr als verdient) Mannschaften sein.

Ad heute: Spanien war die klar bessere Mannschaft und der Aufstieg ist mehr als verdient. Wenn man nicht nach ein paar Minuten gleich führt und dann wesentlich leichter aufspielen kann ist halt was ganz anderes als gegen Spanien den Kombinationsfußball nur bewundernd zuschauen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

und im übrigen ist es ein fester blödsinn wenn jetzt wieder diverse leute daherkommen und gleich meinen dass die deutschen eigentlich eh nit so toll sind und von der schwäche der gegner profitiert hätten etcetc...diese deutsche mannschaft hat durchaus qualitäten und zählt nun mal zu den top 5 der welt, für ganz ganz oben fehlt halt (leider) ein wenig, aber 2 mal wm halbfinale und 1 em finale in 4 jahren kann bei gott kein zufall oder immer wieder auftretende gegnerschwäche (die von den experten hier komischerweise immer erst nach dem ausscheiden gegen deutschland erkannt wird) sein.

auch wenn ich mich nicht als Anwalt von den teutonen hochschaukeln will, möchte ich doch auch eine Lanze für die Deutschen brechen. Gut gespieltes Turnier, schöner Konterfussball weils meistens mit dem Spielverlauf gepasst hat. Zumindest bei den KO Spielen. Heute ist man aber gegen den amtierenden Europa und wohl auch Weltmeister ausgeschieden. Immerhin. Und was eben anzumerken ist das ungewohnt gute Spiel der Fischköpf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.