Deutschland - Spanien


axl_

Recommended Posts

ASB-Gott

_Deutschland_ Deutschland

1 Neuer

3 Friedrich

6 Khedira

7 Schweinsteiger

8 Özil

10 Podolksi

11 Klose

15 Trochowski

16 Lahm ©

17 Mertesacker

20 Boateng

_Spanien_ Spanien

1 Casillas ©

3 Piqué

5 Puyol

6 A. Iniesta

7 David Villa

8 Xavi

11 Capdevila

14 Alonso

15 Ramos

16 Sergio

18 Pedro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ui, die Spanier ohne Torres :eek: - na da bin ich aber jetzt gespannt, ob dieses "Risiko" einer Umstellung aufgeht.

Der Torres war bis jetzt eh ned vohanden, die Deutschen hätten gejubelt wenn er kickt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Der Torres war bis jetzt eh ned vohanden, die Deutschen hätten gejubelt wenn er kickt...

Richtig. Ich kann die Entscheidung ja eh nachvollziehen. Aber irgendwie hab ich trotzdem gedacht, der Trainer bleibt stur und bei seiner ursprünglichen WM-Planungsaufstellung. Also ich bin positiv überrascht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.