ÖFB-Cup 2010/11


Recommended Posts

Good, old Stadion Lehen

Hab Stiegl aus dem Thread Titel genommen. Muss ja sowieso nicht sein, auch wenn Stiegl weiter Sponsor wäre. Auch wenn es leichter runter ging als "Heute statt morgen" Erste Liga, oder wie das Namensmonstrum nun lautet.

Ich finde das Duell der beiden Austrias interessant. Sicher wären Rapid, Wacker, Sturm, Autria Wien, die großen Bullen oder der LASK interessanter gewesen. Aber vom Namen her so bekannt wie Mattersburg oder Kapfenberg sind sie ja allemal.

Vor allem hätte man ja auch auf irgendein Amateurteam, auf einen Westligisten, gegen den man sowieso unter der Saison spielt, oder auf Amstetten, Stegersbach, Paldau, Post SV Wien, Gleinstätten und Co. treffen können, was sowieso niemanden interessiert hätte.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Der Sprung zwischen Profis und Amateuren ist immer sehr groß. Da muss schon Vieles passen, dass wir den Namensvetter bezwingen. Aber unschlagbar werden sie dennoch nicht sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Unschlagbar sind sie nicht, aber trotzdem spielen sie eine Liga weiter oben. Ich gehe davon aus, dass wir gegen Lustenau scheitern werden. :nervoes:

Aja, und hoffentlich kommen eh a paar Lustenauer Fans nach Salzburg auf a Bier ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Geh seits so freundlich, spielts am Sonntag. Bitte bitte. ;)

Wird's ned spielen, wenn wir am Dienstag schon wieder in Kufstein ranmüssen.

Vor allem hätte man ja auch auf irgendein Amateurteam, auf einen Westligisten, gegen den man sowieso unter der Saison spielt, oder auf Amstetten, Stegersbach, Paldau, Post SV Wien, Gleinstätten und Co. treffen können, was sowieso niemanden interessiert hätte.

Im ÖFB-Cup is alles interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Wird's ned spielen, wenn wir am Dienstag schon wieder in Kufstein ranmüssen.

Im ÖFB-Cup is alles interessant.

Das ... für mich ... fehlt im Satz. Weil sonst interessiert der ganze ÖFB-Cup das Fußballpublikum in Österreich nur am Rande.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Das ... für mich ... fehlt im Satz. Weil sonst interessiert der ganze ÖFB-Cup das Fußballpublikum in Österreich nur am Rande.

Meinte jetzt nicht Österreich im Ganzen, sondern die Austria zum heutigen Zeitpunkt. Wennst jetzt schon das 5. Jahr im Amateurbereich herumgrundelst bist über alles dankbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein! - Doch! - Oh!

Austria Lustenau ist zwar nicht mein traumlos +ggg+ und auch nicht unschlagbar. nach dem gestrigen sieg, glaube ich an das wunder von maxglan und aufstieg.

Austria Lustenau hat eine sehr gute Mannschaft, sehr viele gestandene Profis. Gegen die weiterzukommen ist schon ziemlich unrealistisch, auch wenn wir gestern den wichtigsten Sieg seit der Neugründung eingefahren haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Vll. lassen sich ja deine Geschäfte im Ländle ausnahmsweise verschieben...

Wäre schon ein guter Termin für einen lässigen ASB Mob.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gegen Hintertupfing und Vordertupfing ist er anwesend, wenn seine eigene Truppe aufspielt, geht sich's nicht aus. Toll.

Aber hab eh Mitleid.

Sollte man sich für das Spiel a Karte reservieren lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.