Riesentalente ...


Recommended Posts

Zeuge Yeboahs

Von Goleador Nachwuchs Thread angestachelt, hab ich mir mal überlegt man könnte doch mal zusammenfassen, wie sich frühere Talente gemausert haben.

Die Hoffnungen vor 5 oder 10 Jahren ... was ist mit ihnen passiert.

Mir fallen da spontan Spieler wie Jordy Cruyff und Lars Ricken ein , welche es bis heute nicht geschafft haben.

Ricken ist beim BVB nur Ersatz und Cruyff spielt glaub ich bei Alaves wenn ich nicht irre.

Habt ihr weitere Beispiele ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Ja er spielt bei Espanyol.

Ich würde noch sagen eines der größten spanischen Talente der einst mit Raul in jüngeren Jahren geigte war Ivan De La Peña leider hat er den Sprung zum ganz großen nie geschafft.

Er krebst jetzt auch bei Espanyol herum glaube ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wo spielt eigentlich nii lamptey jetzt?

anfang der neunziger spielte er mit 17 bereits bei anderlecht (?) in der ersten belgischen liga, galt als das weltweit groeszte talent und seitdem gings glaub ich nur bergab...vor ein paar saisonen war er bei greuther fuerth...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Bei derFifa-Homepage gibt es dazu was interessantes. Unter "Competitions" kann man sich Rückblicke auf die ganzen ehemaligen Jugend-Meisterschaften anschauen. In jedem Rückblick gibt es einen Punkt "Rising Stars".... Gar nicht so uninteressant...

Gibt es vielleicht ein hp, wo man die gesamten Mannschaftsaufstellungen sehen kann? Ich kann mich nämlich erinnern einmal auf so eine gestoßen zu sein und damals war ich so erstaunt, wieviele spätere Stars bei der U-17 EM in Nord-Irland (bei der Österreich damals Dritter geworden ist) bei Spanien gespielt haben.... Von den Österreichern von damals spielen glaube ich zZ ganze zwei Stück in der t-mobile...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.