Baumgartner-Bier-Cup 2010/11


naso

Recommended Posts

ASB-Messias

Wo steht denn das??? Auf der Verbandsseite finde ich noch nix! :confused:

Jedenfalls ist es die Neuauflage vom Vorjahr in Baumgartenberg. War eine lustige Partie beim letzten mal, inkl. Elferschießen und Flutlichtausfall!!! :laugh::laugh::laugh:

Werd mir dieses Spiel sicher anschauen als "Vorbereitung" auf die Meisterschaft. Das ist ja sozusagen schon der erste richtige Test! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

welch wunder, schon wieder bgb auswärts.... :glubsch:

Ich hab ja aus welchem Grund auch immer geglaubt, dass der Landescup nur alle zwei Jahre ausgetragen wird, aber bitte.

Ein paar Spiele mehr können uns nicht schaden, sag ich mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Wieso müssen wir als Vorjahressieger eigentlich in der Vorrunde antreten???? Und in der Hauptrunde wartet dann ein Mittelständler aus der Landesliga?????? Des is für mich ned logisch!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wieso müssen wir als Vorjahressieger eigentlich in der Vorrunde antreten???? Und in der Hauptrunde wartet dann ein Mittelständler aus der Landesliga?????? Des is für mich ned logisch!!

Wieso auch immer, ich glaub es ist eine gute Vorbereitung auf den Cup. Eine Woche vorher Duisburg, dann motivierte Baumgartenberger und DANN: SC Rapid home, FK Autria home oder SK Sturm home...... :support:

....oder Altach 1b away. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

....oder Altach 1b away. :schluchz:

Das wäre ja wohl das Horrorszenario schlechthin! :facepalm:

Da kämpft man eine ganze Saison um einen ÖFB Cup Startplatz und dann vielleicht so ein Los!? Verschreien wir lieber nichts! :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Das wäre ja wohl das Horrorszenario schlechthin!

Da kämpft man eine ganze Saison um einen ÖFB Cup Startplatz und dann vielleicht so ein Los!? Verschreien wir lieber nichts! :x

wennst bei dem thema genauso eifrig recherchiert hättest, wie um die hautfarbe künftiger Vorwärts-kicker rauszufinden, würdest wissen, dass Altach 1b in der letzten klasse des VfV spielt und daher nicht am ÖFB-Cup teilnehmen wird.

aber wahrscheinlich hast das ja nur allgemein gemeint ... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

wennst bei dem thema genauso eifrig recherchiert hättest, wie um die hautfarbe künftiger Vorwärts-kicker rauszufinden, würdest wissen, dass Altach 1b in der letzten klasse des VfV spielt und daher nicht am ÖFB-Cup teilnehmen wird.

aber wahrscheinlich hast das ja nur allgemein gemeint ... :glubsch:

Wenn du da den Blacky Kennedy meinst der bringt wenigstens ein bißchen Farbe ins Spiel =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wie schon gesagt, es ist echt traurig wie einem hier herinnen das Wort im Mund verdreht wird! Ich wollte mit der Hautfarbe von Kennedy lediglich an unsere "Schwarze Perle" Nawuu oder auch George Datouru erinnern und eben im gleichen Atemzug daran erinnern, daß er auch Österreicher ist und man auf die Ausländerregelung keine Rücksicht nehmen muß! Wo ist da das Problem???

Ich äußere mich dazu nicht mehr, da vergeht einem wirklich die Lust in diesem ASB. Leider gibts hier immer mehr Gescheite die mehr an politischen Debatten und Migrationsthemen interessiert sind und vom Thema Fußball ablenken wollen, weil sie eben keine Ahnung haben.

Ja naso, genau so habe ich es gemeint! Wäre ja auch Bregenz oder Wattens auswärts nicht besser wenn man es mit einem Heimspiel gegen Rapid, Austria oder ev. gegen die Vienna vergleicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Auslosung Landescup 2010/2011

Dienstag, 6. Juli 2010

Die Auslosung für den Landescup 2010/2011 ist da. Nachdem der SK Vorwärts Steyr die letzte Auflage des Cups mit einem Finalsieg gegen Gmunden für sich entscheiden konnte werden auch heuer wieder alle Landes- und OÖ-Ligisten Anlauf auf den Cupsieg nehmen. Für den Sieg im Landescup wird es auch diesmal ein Ticket für den ÖFB-Stiegl-Cup geben. Schon in der Vorrunde warten packende Duelle, wie etwa das Kleinmünchner-Derby zwischen der Union Edelweiß und ASKÖ Donau Linz oder auch UFC Eferding gegen ATSV Sattledt. Der Vorjahressieger aus Steyr muss in der Vorrunde nach Baumgartenberg. Man darf also gespannt sein, wie die Duelle ziwschen Landes- und OÖ-Ligisten heuer ausgehen werden.

Vorrunde Ost: Dienstag 03. August 2010

Union Pichling - SV Sierning

Sieger 1

Union Edelweiß - ASKÖ Donau Linz

Sieger 2

SV Gallneukirchen - GW Micheldorf Sieger 3

SV Freistadt - SV Traun Sieger 4

Union Baumgartenberg - SK Vorwärts Steyr Sieger 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Gibts schon Termine für die ersten 2 Runden?

Ja:

Vorrunde am Dienstag 3. August und eine Woche später Dienstag 10. August dann die 1. Hauptrunde

also wenns gegen Baumgartenberg net schiefgeht dann gehts da gegen SC Marchtrenk

siehe:

OÖLiga.at Landescup Auslosung 2010/11

bearbeitet von MannyMamut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.