Bar oder Cafe etc. mit PREMIERE in Linz?


swbfan2

Recommended Posts

Amateur

Hi Linzer!

Hab mal ne Frage an Euch:

Ich weiß, es passt nicht hier rein aber ich bin derzeit in Linz in der Berufsschule und möchte mir gerne heute das Match Bregenz vs. Rapid anschauen. Premiere überträgt dies LIVE.

Gibt es in Linz eine Bar oder ein Cafe etc., bei dem man das Spiel anschauen könnte??

Danke im Voraus!!

mfg michi

P.S. Ihr LASKler spielt nicht schlecht. War bei der 2:4-Niederlage gegen Austria Lustenau mal kurz vorbeischaun. So schlecht wie das Ergebnis wart ihr jedenfalls nicht. Ich hoffe, ihr steigt wieder mal auf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.