Uruguay - Niederlande


revo

Wer kommt ins Finale?  

68 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Was da für Experten unterwegs sind :schluchz:

Natürlich hat der Suarez genau ein Spiel bekommen - man sollte eben kurz mal ins Regelwerk reinschauen bzw. sich ein Jahr mit den Entscheidungen in einer Liga beschäftigen und - schwupps - versteht man diese Entscheidung.

Suarez hat klarerweise ALLES richtig gemacht.

Und ich finde es toll, wie er sich gefreut hat. Ich will im Fußball genau diese Emotionen sehen.

Suarez :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Wenn Du mich jetzt zu einem Deutschland Avatar nötigen möchtest...kann ich nur sagen: Niemals! :finger:

Gewisse Dinge tut man einfach nicht...wegen der Psycho-Hygiene wäre es!

Ich halte die rote Karte von Suarez nach wie vor als eine der sinnvollsten der Fußballgeschichte! Nicht zu vergleichen mit irgendeinem dummen bzw. sogar gefährlichen Rot-Foul.

Er hat damit ein Tor verhindert. Er wurde dafür regelkonform ausgeschlossen und es hat völlig regelkonform einen Elfmeter gegeben. Niemand kann etwas dafür, dass dieser dann vergeben wurde (außer natürlich der Schütze). Und das er sich in DIESER Situation darüber freut kann ja wohl wirklich niemanden wundern!?!

ich flehe dich an, tua bittschen die spanien-fahne aussa! vo mir aus nimm an heulenden schweinsteiger oder a uruguay-fahne, owa bitte tua die fahne weg. oder willst dass die deutschen wirklich ins finale kommen? :huh?deppat?: :=

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich flehe dich an, tua bittschen die spanien-fahne aussa! vo mir aus nimm an heulenden schweinsteiger oder a uruguay-fahne, ower bitte tua die fahne weg. oder willst dass die deutschen wirklich ins finale kommen? :huh?deppat?: :=

Na, wenigstens hab ich mir kein Spanien-Trikot zugelegt (wie am Samstag ein Argentinien-Trikot...ca 4h vor Anpfiff)!

Ok, folgender Deal: Wenn das morgen mit den Spaniern tatsächlich wieder schiefgehen soll...und die Stinkis wirklich ins Finale einziehen...dann nehm ich fürs Finale einen "Pro-Lena-Super-Duper-Titten-Piefke-Avatar"! Versprochen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Na, wenigstens hab ich mir kein Spanien-Trikot zugelegt (wie am Samstag ein Argentinien-Trikot...ca 4h vor Anpfiff)!

Ok, folgender Deal: Wenn das morgen mit den Spaniern tatsächlich wieder schiefgehen soll...und die Stinkis wirklich ins Finale einziehen...dann nehm ich fürs Finale einen "Pro-Lena-Super-Duper-Titten-Piefke-Avatar"! Versprochen!

abgemacht!

@ päpstchen: ich seh sie im elferschießen scheitern. so wie einst roberto baggio. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Natürlich hat der Suarez genau ein Spiel bekommen - man sollte eben kurz mal ins Regelwerk reinschauen bzw. sich ein Jahr mit den Entscheidungen in einer Liga beschäftigen und - schwupps - versteht man diese Entscheidung.

Und ich finde es toll, wie er sich gefreut hat. Ich will im Fußball genau diese Emotionen sehen.

Suarez :love:

ich hab mir jetzt ein paar stimmen zu dieser meldung im internet gelesen; lese bis jetzt überall etwas von einer milden strafe, "nur ein spiel sperre, was zu heftigen diskussionen führen wird" oder ähnliches. das handspiel, welches ein sicheres tor verhindert hat, ist einfach nur übelst unsportlich und hätte mit mindestens 3 spielen sperre geahndet werden müssen.

aber gut, uruguay wird weder heute noch am samstag in port elizabeth den hauch einer chance haben, das losglück ist vorbei :winke:

Achja:

Was da für Experten unterwegs sind :schluchz:
Suarez hat klarerweise ALLES richtig gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

ich hab mir jetzt ein paar stimmen zu dieser meldung im internet gelesen; lese bis jetzt überall etwas von einer milden strafe, "nur ein spiel sperre, was zu heftigen diskussionen führen wird" oder ähnliches. das handspiel, welches ein sicheres tor verhindert hat, ist einfach nur übelst unsportlich und hätte mit mindestens 3 spielen sperre geahndet werden müssen.

Nicht nur die Wahrheit im Internet suchen. Es gibt auch sowas wie die eigene Meinung, die auf Erfahrungswerten basiert. Da ist man oft gut beraten. Gleichzeitig darf man als junger Mensch auch manchmal einen Gang zurückschalten, um nicht als kleines neunmalkluges Bübchen abgetan zu werden.

So: und jetzt wird DER Aussenseiter des Herzens unterstützt. Lebt der Traum weiter? An mir wird es nicht liegen :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Raphael Honigstein: Criticism of a more defensive approach by the Dutch is misplaced

The fact that the Dutch have mostly grinded out victories does not reflect a diminished ambition or change of direction at all. It's merely been a function of coming up against deep-lying teams, difficult conditions (the heavy pitch in Port Elizabeth made it impossible for Robben to accelerate against Brazil in the quarterfinals) and not quite clicking up front.

There's every chance that all the obituary writers will quickly turn around to celebrate the resurrection of Total Football if a few well-executed attacking moves come off against limited Uruguay on Tuesday. Then we'll read that van Marwijk has given the team it's "true identity" back, and other nonsense. It's high time the old stereotypes were ditched, regardless of the result. Dutch soccer itself already did it a while back. Maybe the rest of the world should follow suit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.