Uruguay - Niederlande


revo

Wer kommt ins Finale?  

68 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

wenn niederlande es schafft brasilien aus dem turnier zu werfen, schaffen sie das mit uruguay allemal. uruguay hatte bis jetzt mmn auch etwas losglück. trotzdem sehe ich forlan ganz an der spitze zum spieler des turniers.

mein tipp: 3-1 für niederlande

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Beides sehr symphatische Mannschaften,

aber allein schon wegen der Möglichkeit eines Finale´s Holland gegen Deutschland :love: werd ich hier zu den Oranjes halten :super: Robben & Sneijder werdens schon richten :yes:

& im Spiel um Platz 3 schlagen die Urus durch 2 Tore von Suarez die Spanier & er steigt endgültig zum Gott in Uruguay auf :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beides sehr symphatische Mannschaften,

aber allein schon wegen der Möglichkeit eines Finale´s Holland gegen Spanien :love: werd ich hier zu den Oranjes halten :super: Robben & Sneijder werdens schon richten :yes:

& im Spiel um Platz 3 schlagen die Urus durch 2 Tore von Suarez die Deutschen& er steigt endgültig zum Gott in Uruguay auf :smoke:

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yes, we can't

Ein klassiches Rausflieg-Spiel für die Niederländer (siehe die EM-Niederlage gegen Russland nach den Siegen gegen Frankreich/Italien).

Mach mir mehr um das Spiel heute Sorgen, als ums (mögliche) Finale...

Aber das wäre der absolute Wahnsinn im Finale auf Deutschland zu treffen und dann noch (natürlich glücklich :D) zu gewinnen...

bearbeitet von Radio-Tifoso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Trotz leicht flauem Magen (irgendwas war da gestern...hehehe) gibt es keine Zweifel:

:support: VAMOS URUGUAY!!! (die Anzahl der Rufzeichen darf die mögliche Anzahl an Sternderln in einer Woche andeuten)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ich hab mir kein Uruguay Trikot zugelegt...hab im Tippspiel auf Holland getippt.

--> nach statistischen Gesetzmässigkeiten dieser WM bedeutet das eigentlich, dass die URUS ins Finale kommen! :=

Bravo Huginho!

Jetzt müsstest eigentlich nur noch dein Avatar ändern - irgendwie beschleicht mich das Gefühl, diese Wechselbildchen seien nicht gerade von überragendem Erfolg.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bin heute irgendwie zwiegespalten. Einerseits würde ich den Urus ( :allaaah: ) das Finale mehr als gönnen, andererseits fürchte ich, dass die Deutschen Spanien bezwingen werden und mit Uruguay dann doch den zumindest vom Papier her schwächeren Gegner im Finale hätten.

Ein Weltmeister Uruguay im 21. Jahrhundert wär ja schon der absolute Wahnsinn. Ich drück ihnen die Daumen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du musst der wahrheit heute leider ins auge blicken.

was, wo, warum?

Du meinst die Wahrheit, dass die Urus heute wieder mal Geschichte schreiben werden!

Wenn man ehrlich ist, dann wird man erkennen, dass Holland eigentlich noch nicht viel gezeigt hat - vor allem spielerisch. Aber genau dort sollte ihre Stärke liegen. Ich denke, dass Holland nicht der Übergegner ist, und meine Urus ihnen das Leben enorm schwer machen werden.

Ich sags euch - es kommt ganz auf den Spielverlauf an. Sollten die "tulpenzüchtenden Bonghazer" in Führung gehen - dann wird wohl alles entschieden sein, weil dann genug Platz für Holland vorhanden sein wird.

Schaffen es aber Grande Nando und co. hinten perfekt zu stehen (so lange wie möglich die 0 hinten), dann werden die Orangen wohl nervöser werden als die Urus.

Und wenn die Urus in Führung gehen sollten (bitte Fußballgott, lass es geschehen), dann kann sich die sympathischste Mannschaft des Turniers ganz auf die Verteidigung konzentrieren.

Die Nervosität steigt - Bier ist eingekühlt, Zigaretten reichlich vorhanden.

:allaaah: VAMOS URUS!! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg

Hab ja noch mein Nationaltrikot mit Davids hinten drauf ;). Daher bin ich eher für einen Sieg der Niederlande! Aber ich würds auch Uruguay gönnen, wenn sie ein super Spiel liefern (sind in meinen Augen eine sehr sympathische Mannschaft).

Denke mal 2:1 für die Niederlande. Tore: Robben, Sneijder bzw. Forlan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Uruguaydress ist übergeworfen und der Strohhut befindet sich auf dem Schädel. Es ist angerichtet. Geschichte darf geschrieben werden.

OBERVAMOS URUGUAY!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.