GAK - SK RAPID


Tummy

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

irgendwie glaub ich dass wir jetzt bald eine niederlage verkraften müssen, andrerseits bin ich aber auch sehr optimistisch. es wäre zu schön, wenn wir heute unseren vorsprung auf die austria ausbauen könnten! :augenbrauen:

ich tippe auf ein x und wäre mit einem punkt schon sehr zufrieden! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Also ich mach mich jetzt auf dem Weg Richtung West Stadion um dann mit dem Bus nach Graz zu pilgern.

Auf eine gute Stimmung, ein gutes Match, auf 3 volle Blöcke, auf einen Sieg

FORZA RAPID

aaaah bin ich schon geil auf das Match, ich hoff im Bus bekomm ich Karten fürn 8er, Zaun kraxln will ich ma ned antun

_Rapid_

bearbeitet von Schoki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Dieser Auswärtssieg muss her. Mann stelle sich vor, noch lauter siege bis zum Wiener Derby. Was dort dann abgehen würde kann man wohl nicht beschreiben.

Auf einen grün-weissen Sieg.

:support: SIEGE FÜR UNS, DIE WEST STEHT ZU DIR!

bearbeitet von Forza Rapid Wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ist zwar nur ein Gedankenspiel, welches nach dem Spiel schon wieder unaktuell sein könnte, aber: Wenns bei der Austria dann vielleicht doch wieder mal ein bisserl auf die finanzielle Seite schauen, dann müsste ihnen bei folgendem Szenario doch das Herz lachen: Ein ausverkauftes Derby im Wiener Ernst Happel-Stadion. Ok, ich weiß, von sportlicher Seite wärs eine selten blöde Entscheidung, aber was man da finanziell einnehmen könnte....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)

ist zwar nur ein Gedankenspiel, welches nach dem Spiel schon wieder unaktuell sein könnte, aber: Wenns bei der Austria dann vielleicht doch wieder mal ein bisserl auf die finanzielle Seite schauen, dann müsste ihnen bei folgendem Szenario doch das Herz lachen: Ein ausverkauftes Derby im Wiener Ernst Happel-Stadion. Ok, ich weiß, von sportlicher Seite wärs eine selten blöde Entscheidung, aber was man da finanziell einnehmen könnte....

Wann hats ein ausverkauftes Happel in der BuLi das letzte mal gegeben? Egal ob Derby oder nicht ... Das is schon sehr lang her, oder? Und so lange werden die Heimderby der Austria auch noch nicht im Horr ausgetragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

wow!!!! ich glaub die ganze west ist in graz! RESPEKT!!! :clap::clap::clap:

ich bin schwer begeistert von der stimmung in graz... hätte ich genügend kohle ghabt wär ich auch runter gefahren...

zum spiel:

Adamski mit auffallend vielen Ballberührungen, was ja normal net unbedingt was gutes bedeutet. Heute abersehr sicher :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.