magic life


rigobert.song

Recommended Posts

haette eine wichtige frage: war zufaellig irgendwer schon in den magic life clubs kiris classic oder world imperial?

hab naemlich grad erfahren, dass ich zwangsupgegradet wurde, ein paar freunde von mir sind aber im kiris classic. wollte nun wissen, ob die eh direkt nebeneinander liegen bzw ob man sich da gegenseitig besuchen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

na da hattest aber Glück, über Kiris hört man ja nur schlechtes... und Imperial ist halt schon was Feineres... alleine wenn ich an den Alk denk :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.