Recommended Posts

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

wie kann man verhindern, dass Internet Explorer (8) selbstständig den Task wechselt? d.h. wenn ich gleichzeitig zwei Seiten (im Vollbild) öffne, springt der aktive Task zur ersten zurück, falls die zweite nicht schnell genug geöffnet wird

irgendwie schwer zu erklären :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie kann man verhindern, dass Internet Explorer (8) selbstständig den Task wechselt? d.h. wenn ich gleichzeitig zwei Seiten (im Vollbild) öffne, springt der aktive Task zur ersten zurück, falls die zweite nicht schnell genug geöffnet wird

irgendwie schwer zu erklären :schluchz:

http://www.mozilla.com/de/

;)

Na, wird wohl irgendwo in den Einstellungen/Optionen einen Punkt geben wo du das einstellen kannst. Einfach mal schauen und lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

task? meinst ned tabs? ^^

nein, nicht tabs

zwei verschiedene Fenster, und der IE springt selbstständig von einem (oder was auch immer sonst im Vordergrund/gerade aktiv ist) zum anderen, wenn in diesem eine Seite fertig geladen worden ist

müßte ja deaktivierbar sein, nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder da

nein, nicht tabs

zwei verschiedene Fenster, und der IE springt selbstständig von einem (oder was auch immer sonst im Vordergrund/gerade aktiv ist) zum anderen, wenn in diesem eine Seite fertig geladen worden ist

müßte ja deaktivierbar sein, nicht?

In der Arbeit habe ich derzeit das gleiche Problem mit IE bei den Tabs und ich rätsle darüber auch.

Privat benutze ich natürlich nur Firefox...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Steirerbuam

hätt auch ne frage, wenn ich irgendein fenster öffne dann wird immer der link geöffnet mit dem zusatz: 1.2.4.3/bmi(und die adresse), also so in der art sieht das aus, was hats mit dem zuastz vorne auf sich, is ja net normal oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip

Du kannst in den IE Einstellungen (Tools -> Internet Options -> Security) "Protected Mode" ein- bzw. ausschalten.

per default ist der PM für 'Internet' 'Local intranet' & 'Trusted sites' unterschiedlich eingestellt.

Wenn du PM auf allen Security Zonen gleich einstellst werden alle Fenster in in einer IE Session angezeigt, vorausgesetzt die Tab's sind dementsprechend konfiguriert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.