Hartberg : Sturm 0:11 (0:7)


haba

Recommended Posts

Tell him he's dreaming

Dürfte wohl nicht so schlecht gewesen sien das Spiel. Was mich aber vor allem dran interessiert hat ist das:

Aufstellung 1. Halbzeit (0:7):

Gratzei, Bosnar, Silvestre, Karner, Brzeczek, Wetl, Hasek, Zechner, Mujiri, Brunmayr, Rabihou

Aufstellung 2. Halbzeit (0:4):

Knezevic, Strafner, Silvestre, Golemac, Dag, Säumel, Korsos, Rojas, Dmitrovic, Haas

Eigentlich hats ja geheissen er wird erst zu Weihnachten wieder halbwegs fit sein.

Weiss da schon irgendjemand mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

0:11? das war wohl eher der USV Hartberg Umgebung bzw. der FSC Eggendorf / Hartberg II (beide Vereine in der steirischen Oberliga Süd-Ost), nicht der TSV Hartberg (Regionalliga Mitte).....

Also insofern kann man nicht behaupten, daß es läuft, "wenn es um nichts geht", denn wenn man diese Vereine nicht abschießt hat man in der t-mobile nichts verloren... :eviltongue:

bearbeitet von schmechi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming

Laut Sturm-hp war es der TSV Hartberg und das sind ja meines Wissens nach "die ECHTEN".

Das Resultat an sich ist mir ja auch ziemlich egal, ich glaube aber doch recht fett markiert zu haben worums mir ging! :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´

wir werden meister!!! ;)

na bittschön, 11:0 mit 2 verschiedenen mannschaften gegen einen regionalligisten, das schreit förmlich nach, hmm, naja, wonach denn eigentlich...

vielleicht hat ihnen der mischa die wadeln auf eine andere art und weise nach vorn gerichtet!

haggod!! es wird doch wohl nicht eventuell soetwas wie ein sturmgeist bei den kickern geweckt werden!!

falls doch, ja dann liebe veilchen werden wir eure zusehends welken blätter pflücken!! :winke:

denn nur wer wind säht wird sturm ernten!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

glaube auch dass es das reginoalligateam vom tsv war...es wurde allerdings in eggendorf gespielt..

großartige schlüße kann und darf man aus so einem testspiel sicher nicht ziehen, das ging nach dem stuttgart spiel schon mächtig in die hose!

sehr positiv ist allerdings, wie schon erwähnt, dass der gratzei bereits 45min im tor spielen konnte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.