SK AUSTRIA KLAGENFURT ... eine Legende kehrt zurück


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Simon96 schrieb vor 15 Minuten:

War dies wirklich so?

Nein, kann mich nicht erinnern und habe auch nie einen dabei. 

Was ich mich frage ist, was kam bei den Ermittlungen raus - wohl eingeschlafen? Mit welchen Typen hat/hatte der Verein da übrigens bitte zu tun. Jetzt sind wir ja auch schon ein echter Kriminalfall - traurig. Und der Verein soll mal seine Finanzen ordnen. Hier und dort nach Monaten einmal eine Forderung anzuerkennen/zu begleichen das kann es auch nicht sein. Klar kann mal was übersehen werden aber ich habe das Gefühl da kommt noch viel mehr. Wobei es hier natürlich nicht um eine einfache Haushaltsführung geht und manches wohl wirklich unklar sein dürfte. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Zitat

Auch nach der Übernahme des Vereins im Feber durch eine deutsche Investorengruppe gehen laufend Forderungen ehemaliger Interessengruppen ein.

lel. Peter S. und seine Leichen im Keller. Er ist zuverlässig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

Übrigens heute in der Kleinen Zeitung, Hütter: “Wir haben es bewusst nicht in die Öffentlichkeit getragen, dass wir Meister werden wollen aber den Plan gibt es schon. Wir sind eine eingeschworene Truppe mit extrem viel Qualität“... Da sind wohl einige hier auf den Leim gefangen, wie auch die Wettanbieter;-). 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
ASB-Süchtige(r)

Da macht ein Grafiker Shirtdesigns für verschiedenste Mannschaften (United usw.), das wird mit uns nix zu tun haben nehme ich an.
Schade eigtl, würde mir recht gut gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
ChAoT schrieb vor 2 Minuten:

Da macht ein Grafiker Shirtdesigns für verschiedenste Mannschaften (United usw.), das wird mit uns nix zu tun haben nehme ich an.
Schade eigtl, würde mir recht gut gefallen.

Eben deswegen hats mich stutzig gemacht - und natürlich das Home United Logo auf der Brust, weil woher soll der das wissen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sok schrieb vor 10 Minuten:

Eben deswegen hats mich stutzig gemacht - und natürlich das Home United Logo auf der Brust, weil woher soll der das wissen?

Das wird er mit ein wenig Recherche schon herausfinden können. Hirter und Errea steht ebenso drauf. Aber ob er das ganze „einfach so“ macht? Bin eigentlich schon davon ausgegangen das dies unsere neuen Trikots werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Simon96 schrieb vor 2 Minuten:

Das wird er mit ein wenig Recherche schon herausfinden können. Hirter und Errea steht ebenso drauf. Aber ob er das ganze „einfach so“ macht? Bin eigentlich schon davon ausgegangen das dies unsere neuen Trikots werden. 

Ja aber extra recherchieren für einen österreichischen 2. Ligisten, wenn er sonst nur United, Barca & Co macht? Ich könnt mir zumindest vorstellen, dass sich die Austria einfach einmal Ideen einholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sok schrieb vor 8 Minuten:

Ja aber extra recherchieren für einen österreichischen 2. Ligisten, wenn er sonst nur United, Barca & Co macht? Ich könnt mir zumindest vorstellen, dass sich die Austria einfach einmal Ideen einholt.

Ja eh, irgendwelche Kontakte zum Verein muss es fast geben. Vielleicht holt man sich Trikotvorschläge für die nächste Saison ein.

Heim- und Auswärtstrikot würde ich mir schon kaufen:D

bearbeitet von Simon96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.