SK AUSTRIA KLAGENFURT ... eine Legende kehrt zurück


Recommended Posts

  • 3 weeks later...
Auf die nächsten 100 Jahre!
Tintifax1972 schrieb Gerade eben:

Svetits hätte es dennoch genommen. Aber wie du gesagt hast. Gottseidank. 

fyp

Leider finden sich für solche Projekte relativ viele Fans "weil in Solzburg funktionierts jo a". Echt zum Speiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sok schrieb vor 5 Minuten:

fyp

Leider finden sich für solche Projekte relativ viele Fans "weil in Solzburg funktionierts jo a". Echt zum Speiben.

Ab einer gewissen Anspruchsebene kommst du an der Kommerzialisierung nicht mehr vorbei. Ich glaube zwar, dass sich das in ferner Zukunft irgendeinmal ändert (und zwar wenn die Blase platzt und ein- zwei wirkliche Riesen pleite gehen), aber davon sind wir noch sehr weit weg. 
Bestes Beispiel dafür ist net einmal Red Bull in Österreich, sondern Rapid. 

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Natürlich - deswegen tu ich mir mittlerweile auch sehr schwer europäischen Spitzenfußball zu verfolgen, weil es mich schlichtweg einfach nicht mehr interessiert. Der österreichische Fußball entwickelt sich gemessen an anderen europäischen Ligen dbzgl. viel langsamer und wird auch noch länger erträglich bleiben. Mondsummen werden hierzulande wohl nie bezahlt werden, hohe Gehälter für durchschnittliche Kicker aber mit Sicherheit, ja. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sok schrieb vor 31 Minuten:

Natürlich - deswegen tu ich mir mittlerweile auch sehr schwer europäischen Spitzenfußball zu verfolgen, weil es mich schlichtweg einfach nicht mehr interessiert. Der österreichische Fußball entwickelt sich gemessen an anderen europäischen Ligen dbzgl. viel langsamer und wird auch noch länger erträglich bleiben. Mondsummen werden hierzulande wohl nie bezahlt werden, hohe Gehälter für durchschnittliche Kicker aber mit Sicherheit, ja. 

Mir geht es ganz gleich. Mein int. Fußballkonsum einst und jetzt ist kein Vergleich - und das ganze begann noch zu einem Zeitpunkt als ich noch für lange Zeit damit beruflich befasst war. 

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sok schrieb vor 11 Minuten:

Leider finden sich für solche Projekte relativ viele Fans "weil in Solzburg funktionierts jo a". Echt zum Speiben.

Bin mir sicher dass die Hälfte dieser „Fans“ keine Ahnung hat dass Red Bull eigentlich die Austria Salzburg komplett ausgelöscht hat bzw. ist es denen schlichtweg egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Tintifax1972 schrieb vor 12 Minuten:

Mir geht es ganz gleich. Mein int. Fußballkonsum einst und jetzt ist kein Vergelich- und das ganze begann noch zu einem Zeitpunkt als ich noch für lange Zeit damit beruflich befasst war. 

Du - ich will auch nix regulieren oder dergleichen. Der Fan kann es sich ja doch letzten Endes selbst aussuchen für welchen Verein er sich entscheidet. Wie FC United of Manchester oder Austria Salzburg beweisen, gibt es ja durchaus Lösungen für diese Entwicklung.

Edit: Ups. Habe bei dir "Mir ist es ganz gleich" gelesen. Damit erübrigt sich mein Post. :facepalm:

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Trotz allem bleibt noch abzuwarten, was gesamt gesehen die Triebfeder unserer Investoren ist. Der Verein alleine ist es wohl nicht. Die erste PK dazu hat ja doch einige Fragezeichen hinterlassen. Bislang gehen sie in Bezug auf den Verein aber offensichtlich einen vernünftigen Weg.

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb Gerade eben:

Das Stadion

Wohl auch, stimmt. Aber was will man daraus für Profit ziehen. Der Verein ist ja nur Mieter und wird auch aus div. Veranstaltungen keinen/kaum einen Nutzen ziehen. Da müsste man aber alle Verträge kennen um sich eine Meinung zu bilden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.