SK AUSTRIA KLAGENFURT ... eine Legende kehrt zurück


Recommended Posts

ASB-Messias
Sok schrieb vor 3 Minuten:

Genau jetzt drehens die PK ab.. hätte gerne die neuen Spieler noch gesehen/gehört.

Hab ich mir auch gedacht...

Prinzipiell klingts eh net schlecht und vor allem nachhaltig und mit einem gewissen Weitblick. Kärntner Wirtschaft, Nachwuchs, Akademie usw... 

Von welchen Events die allerdings die ganze Zeit gesprochen haben versteh ich nicht. Ging da hervor was die machen wollen? Da hab ich noch viele Fragezeichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
xredschix schrieb vor 28 Minuten:

also ich bin am handy nicht reingekommen ohne plus ... find ich etwas traurig dass der verein sowas nicht in voller länger auf facebok, youtube oder homepage überträgt ... hätt ich mir gern angeschaut

sowas wird sich in zukunft wohl ändern, wenn alles etwas professioneller aufgestellt ist. aber ich wüsste nicht wer das daweil bei uns hätte machen sollen. wir versuchen auf insta und facebook präsent zu sein, aber es stimmen be den testspielen mal der spielort und mal die zeit nicht :facepalm:

ich war bei der pk. von den medien sind wirklich erstaunlich wenig fragen gekommen.

kurz zusammengefasst:

  • es gibt noch kein fixes präsidium. der verein ist handlungsfähig, aber wer genau das präsidentenamt usw übernimmt wird noch geklärt
  • ziel ist langfristig die erste liga, sollten wir absteigen werden die zelte aber auch nicht abgebrochen. sie glauben aber fest daran, dass wir die liga halten (ich übrigens auch)
  • sam sports steht quasi beratend zur seite
  • sie wollen die kärntner wirtschaft, stadt und land gerne mit an bord haben
  • es soll jetzt mal alles auf professionelle beine gestellt werden

mehr fällt mir auf die schnelle nicht ein, aber ich denk der MC wird das später sicher gerne ergänzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
xanda1976 schrieb vor 6 Minuten:

12 Millionen Verbindlichkeiten,das kann ich mir nicht vorstellen.

 

Definitiv. Denke der einser dürfte sich eingeschlichen haben.

DerFremde schrieb vor 2 Minuten:

„Wir finden in Klagenfurt Sport als kreierbaren Content, den wollen wir mitkreieren.“

21297132_10214421943601602_1594358561117306880_n.gif

Man müsste schon die ganze PK gesehen haben. Nichtsdestotrotz stehen hinter 1-2 Sachen schon noch Fragezeichen. Da hat der @gugge schon recht. Leider bohrten die Journalisten auch kaum nach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.