SK AUSTRIA KLAGENFURT ... eine Legende kehrt zurück


Recommended Posts

Fanatischer Poster

So bitte mal um Aufklärung! Nach dem 2:2 gestern steigen wir lt. mehreren Seiten ja fix nicht ab, aber warum?

Das aus der Ersten Liga keiner runterkommt ist ja fix, ABER damit nur 2 Absteigen muss ja Hartberg jetzt auch noch den Aufstieg fixieren sprich 1. oder 2. werden und da kann es ja auch noch passieren das man das nicht schafft und dann würde noch 1 Abstiegsplatz dazukommen und davon sind wir noch lange nicht weit genug entfernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

So ist es - vier Absteiger sind nun nicht mehr möglich, aber dass es nicht doch noch 3 werden könnten, darauf sollte man sich nicht verlassen. Von daher gut, dass Pasching und Allerheiligen und auch Gleisdorf ebenfalls nicht gewonnen haben. Wobei ich mir kaum vorstellen kann, dass Hartberg sich den Aufstieg noch vermiesen lässt. Interessant ist, dass wir bei einer Niederlage gegen Hartberg nun noch mehr auf der sicheren Seite stünden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...
  • 3 months later...
Im ASB-Olymp

Unsere fussballaffine Bürgermeisterin will die Austria während des Pseudo-Kunstprojektes im Herbst 2019 übrigens auf einen der Nebenplätze verbannen. Sollten wir in der zweiten Liga spielen käme gnädigerweise ev. Fischl in Betracht. Würde mich interessieren, ob das mit dem Verein so besprochen wurde. Alleine das Wording im entsprechenden Artikel (hab leider keinen Link dazu) zeigt die Gleichgültigkeit und das Desinteresse, das der Austria entgegengebracht wird. Am liebsten würde sie das Stadion wohl ohnehin zur Hunderlwiese umfunktionieren und auch gleich den Ironman und die Starnacht vom Metnitzstrand verbannen, damit ja niemand in seiner Erholungslethargie gestört wird. Seebühne und Beachvolleyball wurden ja wenigstens schon „versenkt“.

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
ASB-Legende

An und für sich sicher etwas zukunftsweisendes, würde ich meinen.

Natürlich im positiven Sinne.

Warum allerdings die außerordentliche Generalversammlung in Wien an einem Sonntag  Vormittag stattfindet ?

Sind denn so viele Mitglieder aus Wien ?

http://www.skaustriaklagenfurt.at/news/ausserordentliche-generalversammlung-145

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viel mehr als die gesetzlich geforderten 3 Mitglieder wird der Verein nicht haben. "Hackler" im klassischen Sinne sind weder Fani noch Svetits. Wien, 09:30 in einem Anwaltsbüro passt da schon. Fani´s Sekretärin wird es schon schaffen, für 4-5 Hanseln (inkl. Protokollar) Kaffee zu kochen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kann mich noch auf Kurt Widmann, Lothar Emmerich, Franz Hasil, Kurtl Messner, Erich Toprieser , Ewald Ullmann, Walter Koch, Marin Kovacic und natürlich dem Alfons Horvatic und dem Sergio Stemberga erinnern. Tolle Zeiten.

Die spieleten später beim VSV ;).

Natürlich in weiterer Folge auch an die schwarze Perle, dem Kasim Ramadhani ( Tor des Monats ) Fallrückzieher erinnern.

Ivica Senzen sowieso, und  Danilo Popovic, dieser Tormann hat mich besonders imponiert, einst bei DSV Alpine ( dort spielte auch Walter Schachner mit ihm)

Schade um dies Zeit, aber ich bin felsenfest überzeugt, das die Austria Klagenfurt wieder in der höchsten Liga spielen wird.

Vielleicht schon bald in einigen Jahren.

bearbeitet von Karambesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Vorgespielter Optimismus oder sieht es für Allerheiligens Lizenz dich nicht so aussichtslos aus. Anscheinend wäre das aktuelle Stadion mit Adaptionen doch geeignet. Umso ärgerlicher, dass Allerheiligen in der 90 Minute den Siegestreffer gegen Kalsdorf erzielt hat. Aber ich habe immer schon gesagt, unsere Gegner werden sich in den letzten Runden keine Blöße geben. Mit einem Sieg morgen könnten wir uns zumindest mal quasi fix vor Sturm platzieren. Die Entscheidung fiele dann definitiv zwischen Allerheiligen und uns. 

http://www.ligaportal.at/regionalliga-mitte/allgemein/9705-sv-allerheiligen-aufstiegslizenz-verweigert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.