SK AUSTRIA KLAGENFURT ... eine Legende kehrt zurück


Recommended Posts

Postinho

Wie schon angesprochen: Die Austria setzt Alles auf eine Karte und nimmt volles Risiko! :kopfwand:
Sollte, wider Erwarten, der Aufstieg gelingen, werden die Sponsoren schon "aufspringen" und uns unseren Kader finanzieren.

Da muss man Tinitfax recht geben. Die Transfers sind nicht mehr zu kontrollieren. Und nur mit Transfers können die Investoren Geld verdienen.

Da wäre ja jede "Geldwäscheaktion" nachhaltiger !!!

bearbeitet von MC MarkusW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/austria/3699921/kaerntens-fussballzukunft-liegt-fuer-svetits-klagenfurt.story

In Gesprächen mit Leuten aus dem österreichischen Fußball heißt es häufig: Mit Peter Svetits wird das bei Austria Klagenfurt wohl nichts werden. Sie scheinen nicht den besten Ruf zu haben?

SVETITS: Nein, das stimmt nicht. Ich habe den besten Ruf. Ich bin mit dem GAK Meister geworden, ich bin mit der Austria Meister geworden. Wer sind die Leute, die das sagen? Was haben die geleistet? Wo gibt es einen wie mich, den der Frank Stronach zweimal zurückgeholt hat?

selbstbewusstsein hat er.. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

der kerl ist einfach nur geil! gegen den war "unser" duo dittrich/radlspäck ja gar nix!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

kann mir jemand erklären, welchen sinn ein solches modell für diese deutsche firma hat? man zahlt gehälter von spielern, um anschließend an eventuellen ablösesummen mitzuverdienen. ok, klingt ja vlt. nicht so schlecht, nur...welche ablösesummen sollen das bei nem österreichischen regionalligisten sein? wer kauft (!) spieler von der austria bzw. sonst irgendeinem 3. Liga Verein aus Österreich? klingt für mich alles in allem wiedermal sehr dubios

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

ich verstehs auch nicht wirklich......so wirklich seriös kommt mir das auf alle fälle nicht vor.....auch nicht beim blick auf deren homepage......

http://www.fussballkontor.de/

http://www.zeit.de/sport/2012-02/fussball-transferrechte-fonds-investoren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnaps&fette Weiber

aber auch nicht viel unseriöser als andere spekulationsformen... ich würde gerne wissen, ob die bei uns dann tatsächlich auch einfluss auf wechsel der spieler haben?!

ich verstehs auch nicht wirklich......so wirklich seriös kommt mir das auf alle fälle nicht vor.....auch nicht beim blick auf deren homepage......

http://www.fussballkontor.de/

http://www.zeit.de/sport/2012-02/fussball-transferrechte-fonds-investoren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Macht schon Sinn das ganze, wenn man bedenkt wie es um den Ruf von Austria Klagenfurt steht :ratlos:

Ein regulärer Sponsor will ein Team haben ohne permanente querschüsse von allen Seiten, ohne Konkursgefahr und zumindest die Aussicht auf sportlichen Erfolg.

Der Erfolg bisher war eher überschaubar, dafür wurde im Halbjahrestakt vom zusperren gesprochen :facepalm:

Wenn nun dies Kontor Truppe tatsächlich ein paar Spieler finanziert dann ist das mal grundsätzlich positiv. Logischerweise wird man mit diesen Spielern nie Profit machen.

Aber sollte sich die Mannschaft finden und zB. den Aufstieg schaffen wäre die Türe für einen Richtigen Sponsor offen und man könnte die Basis für größeres schaffen.

Ist viel Wunschdenken dabei, allerdings fehlen der Austria zur Zeit einfach die Alternativen.

Und den großen Mäzen der den Klub will seh ich auch nirgends....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan

Svetits war von 1994 bis 2001 beim gak und dann noch einmal 2006. Der GAK wurde aber 03/04 Meister! Vielleicht habe ich etwas übersehen aber es sieht mir sehr danach aus als würde er sich mit fremden Federn schmücken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bezüglich Investor sehe ich das grundsätzlich ähnlich.
Mit allen Mitteln den sportlichen Erfolg suchen (sprich Aufstieg) und dann werden die Sponsoren schon kommen.

Das Ganze kann natürlich aufgehen. Wobei ich bezweifle, dass deswegen plötzlich die potenten Geldgeber Schlange stehen werden.

Auf der sportlichen Leistung im Spiel gegen St. Florian kann man sicherlich aufbauen.
Das nächste Mal wird's auch mit der Chancenauswertung wieder besser klappen und dann holen wir uns 3 Punkte! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Auf die nächsten 100 Jahre!

Sollten (!!) wir diese Saison keine finanziellen Probleme haben, ist dieser Truppe der Aufstieg sicher zuzutrauen. Interessant werden auf jeden Fall die Spiele gegen BW Linz, Steyr und Lafnitz. Der Atsv war heute kein Gradmesser.

bearbeitet von Sektionoberkaernten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Wann läuft die Frist um eine Lizenz anzusuchen denn ab? Da gibts ja ein festgeschriebenes Datum dafür.

kann mir jemand erklären, welchen sinn ein solches modell für diese deutsche firma hat? man zahlt gehälter von spielern, um anschließend an eventuellen ablösesummen mitzuverdienen. ok, klingt ja vlt. nicht so schlecht, nur...welche ablösesummen sollen das bei nem österreichischen regionalligisten sein? wer kauft (!) spieler von der austria bzw. sonst irgendeinem 3. Liga Verein aus Österreich? klingt für mich alles in allem wiedermal sehr dubios

Weil der Sponsor eventuell den Aufstieg erwartet denk ich mir. Sollten wir ihn nicht schaffen wird man wohl aussteigen (eine solche Klausel wirds wohl geben im Sponsorenvertrag bzw eben dieser wird nur auf ein Jahr festgelegt sein)

Alles oder nichts in diesem Fall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.