SK AUSTRIA KLAGENFURT ... eine Legende kehrt zurück


Recommended Posts

Macht das Flutlicht an!

Dieses Image wird man auch nur schwer wieder wegbekommen. Zu sehr fühlt man sich dabei an den SKAK erinnert:

Neben der sportlichen Misere ist die Suche nach einem Hauptsponsor Thema. Damit die Saison ausfinanziert ist, fehlt zumindest ein sechsstelliger Euro-Betrag, gibt Präsident Josef Loibnegger zu bedenken. "Es gibt Interessenten aber noch keinen Abschluss", so Mathias Reichhold, Vorsitzender des Austria Aufsichtsrats, dessen Kontakte bei der Suche nach einem Geldgeber helfen sollen.

http://www.kleinezei...er-betrag.story

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Erser SIEG :allaaah:

GAK - SK Austria Klagenfurt

2 : 4

(1 : 2)

Murg Thomas 6.

Kollmann Roland 77.

31. Dollinger Matthias

33. Pink Markus

69. Pink Markus

93. Sablatnig Christian

Wurde auch Zeit !!!!! Warum auf der RLM Seite immer von "Startruppe" geredet wird frag ich mich schon :ratlos: Ok wir haben ein wunderschönes Stadion und ein paar EX-Buli Kicker aber Stars sehe ich keine darunter!

Egal, der erste Dreier wurde geschafft und man könnte nun mit zwei Heimsiegen sich nach oben orientieren !

Man sollte trotzdem dieses ewige 0:1 kassieren abschaffen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

naja Buget hin oder her, trotzdem, Startruppe ist das nicht wirklich eine, trotz einiger weniger bekannten Namen.

Who care´s.... endlich der erste Sieg, so kanns weitergehen!

bekannte Namen... so ists wohl auch gemeint und ist auch augenscheinlich:

Die "Stars" der neuen Austria Klgft: Prawda, Pusztai, Dollinger, Schoppitsch, Weber - ich schätze der eine oder andere könnte hier locker auch weiter oben noch mitspielen - vom Alter her in jedem Fall.

Die "Stars" des GAK: Kollmann und ?

bei BW Linz: die Nr.10 Nikolov? (von Wels gekommen....)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Endlich gewonnen! Gegen den GAK auswärts hätt' ich es jetzt aber nicht erwartet. Das waren wichtige Punkte gegen den Abstieg :augenbrauen:

Das leidige Thema Geld wird der Verein immer haben, weil einfach von den Stadionkosten her ein grosser Brocken dranhängt. Der dahingeschiedene SKAK kann davon ja ein Lied singen. Ich hoffe es findet sich irgendwann mal eine dauerhafte Lösung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ಠ╭╮ಠ

Das leidige Thema Geld wird der Verein immer haben, weil einfach von den Stadionkosten her ein grosser Brocken dranhängt. Der dahingeschiedene SKAK kann davon ja ein Lied singen. Ich hoffe es findet sich irgendwann mal eine dauerhafte Lösung.

Tja, über die Sinnhaftigkeit eines 30k-Stadions in der Regionalliga könnte man streiten... Insofern: Selbst schuld wenn man einen Großteil des Budgets dafür ausgibt, dass man in einem weitgehend leeren Stadion spielen darf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Tja, über die Sinnhaftigkeit eines 30k-Stadions in der Regionalliga könnte man streiten... Insofern: Selbst schuld wenn man einen Großteil des Budgets dafür ausgibt, dass man in einem weitgehend leeren Stadion spielen darf...

Natürlich würde zur Zeit ein 4000 Stadion auch passen, aber das Stadion steht halt schon da und Austria Klagenfurt hat nicht die Grösse vorgegeben :ratlos:

Und es liegt im Interesse der Stadt selbst es nun auch zu benutzen auch wenn nur 1000 Leute kommen immer noch besser als verfallen lassen!

In Zukunft könnte es natürlich voller werden sofern unsere Austria endlich den Fussball zeigt den man eigentlich von Anfang an erwartet hatte. Also Siegesserie starten und nach oben klettern !

Nun kommen 2 Heimspiele mit machbaren Gegnern da kann man gleich zeigen das man mehr will als nur mitspielen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Natürlich würde zur Zeit ein 4000 Stadion auch passen, aber das Stadion steht halt schon da und Austria Klagenfurt hat nicht die Grösse vorgegeben :ratlos:

Und es liegt im Interesse der Stadt selbst es nun auch zu benutzen auch wenn nur 1000 Leute kommen immer noch besser als verfallen lassen!

In Zukunft könnte es natürlich voller werden sofern unsere Austria endlich den Fussball zeigt den man eigentlich von Anfang an erwartet hatte. Also Siegesserie starten und nach oben klettern !

Nun kommen 2 Heimspiele mit machbaren Gegnern da kann man gleich zeigen das man mehr will als nur mitspielen :clap:

fischl ist doch saniert worden oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Das Stadion war ja damals schon für SK Austria Kärnten in der ersten Bulli zu groß! Ich wette mit euch das es nach ein paar Siegen wieder voll werden wird im Wörthersee Stadion! Lassen wir uns mal einfach überraschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnaps&fette Weiber

Na bei der Wette bin ich aber glatt dabei :facepalm:

na dann...

sollten,- (ich betone) sollten wir heuer bzw. irgendwann um den aufstieg spielen...bzw. vl. den aufstieg in einem heimspiel fixieren können, gibts definitiv einen neuen zuschauerrekord in der rl!

und das werden mehr sein als ins hanappi reinpassen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein

na dann...

sollten,- (ich betone) sollten wir heuer bzw. irgendwann um den aufstieg spielen...bzw. vl. den aufstieg in einem heimspiel fixieren können, gibts definitiv einen neuen zuschauerrekord in der rl!

und das werden mehr sein als ins hanappi reinpassen :augenbrauen:

Erstens wäre es interessant, den Zuschauerrekord in der RL (insbesondere RL Mitte) zu kennen (will grad nicht nachschaun und suchen , aber irgendwer weiß es hier doch bestimmt :) )...

Zweitens ist deine Aussage schon um Welten aussagekräftiger, als die deines Vorredners...

Aber drittens glaube ich nicht, dass bei einem Aufsiteg einer Reli Mannschaft in die Red Zac mehr als 18000 Zuseher in die Wörthersee Arena kommen werden. Ich lass mich zwar gerne eines besseren belehren und bin mir auch ziemlich sicher, dass ich selbst im Stadion vertreten wäre, aber das is meiner Meinung nach doch ganz, ganz klare Utopie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

also ohne hier jetzt großartig eine datenbank zu durchstöbern,

werfe ich hier jetzt einfach mal das relegationsspiel von BW Linz im jahr 2003 auf den tisch..

damals waren wir 8.000 auf der gugl...

ansonsten event. noch beim GAK anfragen aber ich glaube auch nicht das sie bis jetzt in der RL

in irgendeinem spiel mehr zuseher hatten....

und ganz ehrlich... wenn wir hier von zahlenden reden (klagenfurt ist ja für seine freikarten-kontingente bekannt)

glaube ich werdet ihr selbst das nicht topen...

ausnahme ihr würdet in der relegation (diese jahr spielen wir ja gegen den westmeister) gegen die austria aus salzburg spielen

weil dann kommen von denen auch 3-4000....

aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.