SK AUSTRIA KLAGENFURT ... eine Legende kehrt zurück


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Fussballgott schrieb vor 5 Minuten:

Schon Mal daran gedacht das ihr einfach über euren Möglichkeiten gespielt habt und ihr euch alle habt blenden lassen?

So etwas ist immer schwer zu sagen. Ist auch egal, letztlich wird nach einer ganzen Saison immer der beste Meister! Voriges Jahr war es Wattens (euch wenn ihr das nicht wahrhaben wolltet) und heuer werdet es zweifelsfrei ihr und das absolut verdient. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
xredschix schrieb vor 48 Minuten:

wer weiß ... vielleicht steigen wir ja doch noch auf ... sollte märz/april nicht gespielt werden bricht man vielleicht ab und rechnet mit der hinrunde ab ... und da warn wir ja vorn :lol:

Da ist es wahrscheinlicher, dass wir nächste Woche in ganz Österreich keinen mit dem Coronavirus infizierten mehr haben, als dass wir noch Luschen noch aufsteigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Sok schrieb vor 32 Minuten:

Positiv an der Pause ist jedenfalls, dass man den Schwachsinn den manche User absondern, seltener lesen muss.

so wie es aussieht, sucht er dann halt irgendeine wortmeldung um seinen samon los zu lassen. der erinnert mich an ein vor jahren verstorbenes wacker mitglied. da war auch nie etwas okay oder super; sondern immer alles nur scheiße. wenn etwas okay war, dann hat er von dingen vor 8 bis 10 jahren angefangen, die keinen mehr interessiert haben.

extrem unsympathischer kerl gewesen. vor allem, weil er dadurch jede ernsthafte diskussion zerstört hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist gut wir brauchen uns nicht gegeneinander oder von außen gegenseitig ausspielen. Einmal lockdown hier wegen dem Alltag- wir wissen eh alle noch nicht wie es in der Liga weitergehen wird. Habt euch lieb sage ich nicht - und das müssen wir auch nicht, aber Metakommunikation schränken wir ab sofort ein. So wie wir ja lt. unseren Häuptlingen Interpersonales reduzieren sollen. Ist alles wieder normal, werden sich eh alle wieder so verhalten wie eh und je. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Tintifax1972 schrieb am 7.3.2020 um 18:39 :

Nein. Aber ich lasse das alles mal sacken, ehe ich eine Zusammenfassung zur derzeitigen Situation und wie es dazu kommen konnte mache. 

Um wieder zum rein sportlichen zurück zu kommen. @Tintifax1972 schon alles gesackt? Deine gewiss objektive und nicht von partout Standpunkten geprägte Einschätzung würde mich wirklich interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Im Bundesligachannel hat sich auch schon ein User Gedanken gemacht, wie dann der Modus ausschauen könnte: 

Silva schrieb am 12.3.2020 um 08:10 :

Im Grunddurchgang wären es schon 4 Spiele mehr. Um die einzusparen, müsstest die Liga dann fast anders teilen: 1-4, 5-8 und 9-14, wobei dann zwischen den ersten beiden Gruppen noch das Playoff mit 3 Spielen dazukommt.

  • Grunddurchgang: 26 Spiele (13 Heimspiele)
  • Teilung
    • OPO: 6 Spiele (3 Heimspiele)
    • MPO: 6 Spiele (3 Heimspiele)
    • UPO: 10 Spiele (5 Heimspiele)
  • EL-Playoff (Vereine aus OPO bzw. MPO) (gleichzeitig mit letzten Runden von UPO)
    • 1-3 Spiele (1-2 Heimspiele)

Wären 36 Runden und damit nur eine mehr als beim aktuellen System.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

wie jetzt? absteiger dürfte es keinen abgeben? aber aufsteiger schon? und dann 2 damit es eine gerade anzahl an teams gibt?

14 teams dann in der 1. und 14 in der 2. liga?

also ich kann mir nicht vorstellen dass es eine lösung geben wird die auch gleich eine erneute ligenreform mit sich zieht

wobei griechenland eine 14er liga hat ... da wird der strich unterm 6. gezogen ... 8 teams im unteren playoff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
xredschix schrieb vor 5 Minuten:

14 teams dann in der 1. und 14 in der 2. liga?

Ich vermute mal dass es dann in Liga 2 auch keine Absteiger geben würde und 2 Aufsteiger aus der Regionalliga.

xredschix schrieb vor 5 Minuten:

also ich kann mir nicht vorstellen dass es eine lösung geben wird die auch gleich eine erneute ligenreform mit sich zieht

Wäre wohl keine dauerhafte Reform. Nächstes Jahr dann 3 Absteiger in der Buli.

xredschix schrieb vor 5 Minuten:

wobei griechenland eine 14er liga hat ... da wird der strich unterm 6. gezogen ... 8 teams im unteren playoff

Wären mMn zu viel Runden für Österreich.

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.