SK AUSTRIA KLAGENFURT ... eine Legende kehrt zurück


Recommended Posts

Fanatischer Poster
klagenfurter35 schrieb vor 2 Stunden:

So ist es. Das sage ich seit 7,8 Pflichtspielen. 8 von 18 Punkten (aus den letzten 6 Spielen) bzw. in den letzten 3 Runden 1 von 9 möglichen sagt doch alles. Sicher hat er nach seiner Bestellung super geliefert - Respekt! Aber das ändert nichts daran, dass wir in der 2 Hälfte der aktuellen Saison wie ein schlechterer Mittelständler punkten. Der Bonus ist verbraucht und man muss jetzt sofort reagieren. Micheu ist natürlich nur das Beste zu wünschen. Ein gewisses Potential hat er sicher und er scheint ein korrekter Typ zu sein. Aufsteigen würden wir mit ihm aber auch nächstes Jahr nicht. Es gehört ein echter Profi her. 
 

Ihr spielt halt wieder auf Normalniveau.. wurdet letztes Jahr zu sehr verwöhnt.. 

Außerdem müsst ihr ja eh nicht aufsteigen, deshalb versteh ich das ganze "tamtam" wegen der Niederlage noch weniger..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hatcher schrieb vor 1 Minute:

Ihr spielt halt wieder auf Normalniveau.. wurdet letztes Jahr zu sehr verwöhnt.. 

Außerdem müsst ihr ja eh nicht aufsteigen, deshalb versteh ich das ganze "tamtam" wegen der Niederlage noch weniger..

Wenn es nach dem 35iger geht, ist das Wohlergehen von ganz Klagenfurt mit dem Aufstieg verbunden, nicht nur das der Austria...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Tintifax1972 schrieb vor 1 Minute:

Wenn es nach dem 35iger geht, ist das Wohlergehen von ganz Klagenfurt mit dem Aufstieg verbunden, nicht nur das der Austria...

@Tintifax1972 - Irrtum. Nur wir sind hier in einem ausschließlichen Fussballforum und in dem dreht sich nun mal alles um das runde Leder. Keine Sorge ich habe auch noch Interessen, Sorgen, Freuden etc. neben unserer Austria. Die werde ich hier aber nicht mit euch teilen. 

hatcher schrieb vor 7 Minuten:

Ihr spielt halt wieder auf Normalniveau.. wurdet letztes Jahr zu sehr verwöhnt.. 

Außerdem müsst ihr ja eh nicht aufsteigen, deshalb versteh ich das ganze "tamtam" wegen der Niederlage noch weniger..

Das ist in weiten Teilen wohl richtig. Letztlich haben wir wohl eine gewisse Zeit absolut an unserem Leistungsplafond gespielt. Das hält man halt nicht eine Saison durch. Überhaupt wenn man taktisch und vom Kader her zu limitiert und zu wenig flexibel ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
hatcher schrieb vor 9 Minuten:

Außerdem müsst ihr ja eh nicht aufsteigen, deshalb versteh ich das ganze "tamtam" wegen der Niederlage noch weniger..

Ab jetzt freuen wir uns immer über eine Niederlage:facepalm:

Müssen wir ja auch nicht, das müsst nur ihr:betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hatcher schrieb vor einer Stunde:

Ihr spielt halt wieder auf Normalniveau.. wurdet letztes Jahr zu sehr verwöhnt.. 

Außerdem müsst ihr ja eh nicht aufsteigen, deshalb versteh ich das ganze "tamtam" wegen der Niederlage noch weniger..

Bitte sag mir welches unser Normalniveau ist, da diese Mannschaft erst seit der Frühjahrsaison 2019 zusammenspielt?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

patrioteautriche schrieb vor 9 Minuten:

Bitte sag mir welches unser Normalniveau ist, da diese Mannschaft erst seit der Frühjahrsaison 2019 zusammenspielt?

 

Jo, und seit Anfang der Frühjahrssaison 2019 haben wir 15 Punkte mehr geholt als ihr. Zwischendurch habt ihr ein wenig aufgeholt, jetzt halt wieder Normalniveau, ich nehme an dass er das meint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
patrioteautriche schrieb vor 49 Minuten:

Bitte sag mir welches unser Normalniveau ist, da diese Mannschaft erst seit der Frühjahrsaison 2019 zusammenspielt?

 

Fakt ist, wir waren im Spätfrühjahr 2019 und im Frühherbst 2019 stärker als danach. Was jetzt die Normalform ist, darüber läßt sich streiten. Wohl irgendwo in der Mitte. Aber die Diskussion ist sowieso entbehrlich, es zählt aktuell nur, wie wir dzt. performen. Und das ist schwach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Lt. Krone hat Svetits die Austria am Samstag das erste Mal seit der Übergabe live gesehen und war schockiert. Die haben gespielt als ginge es um nichts. Ähnliches hat ja auch Micheu festgestellt. Schon sehr ärgerlich wie leichtfertig man seine Titelchancen vergeben hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wir sind ja so verblieben, dass wir nach 3,4 Runden ein Resume ziehen. Ich denke, es bietet sich nach der 3. bereits an, da wir es in den 3 Runden glorreich geschafft haben, wohl die Meisterschaft zu versemmeln. Wo sind die Klugschwätzer @Muerte @Sok und Co. nun? Ist ja alles bestens oder? Micheu und die Mannschaft haben das Vertrauen in sie ja voll gerechtfertigt und nachdem die Spieler nun nicht mehr müde :facepalm: sind und Micheu uns taktisch meisterlich neu eingestellt hat, zünden wir ja ein spielerisches Feuerwerk nach dem anderen. Oder ?

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.