SK AUSTRIA KLAGENFURT ... eine Legende kehrt zurück


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich finde es auch ganz ansprechend. Kein Vergleich zum aktuellen. 1:1 das alte war wohl nicht möglich oder wollte man einen aktuellen Touch in die „Wortbildmarke“ ;-) bringen ?

Kann das Wappen hier beim Forumseinstieg jmd ändern ? @Tintifax1972 , @Sok ?

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bobby the cat schrieb vor 1 Minute:

...wo sind die Bäume am Wappen?

...nur Spass (no offence) :)

...back to the roots ?

Weil Wald und Holz besser in euer Viertel passen. St. Paul hat eh Fichten angedeutet drin und für Frantschach habe ich einen Wappenvorschlag.

Als Basis dieses Foto und als Wappentext:
SV Mondi Frantschach. 
Die ungebrochene Anziehungskraft der natürlichen holzverarbeitenden Industrie. 
Bildergebnis für frantschach papierfabrik mondi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
Tintifax1972 schrieb vor 7 Minuten:

Weil Wald und Holz besser in euer Viertel passen. St. Paul hat eh Fichten angedeutet drin und für Frantschach habe ich einen Wappenvorschlag.

Als Basis dieses Foto und als Wappentext:
SV Mondi Frantschach. 
Die ungebrochene Anziehungskraft der natürlichen holzverarbeitenden Industrie. 
Bildergebnis für frantschach papierfabrik mondi

...hey, war ja nur eindeutig ein  spasspost, voller Respekt und die besten Wünsche für die kommende Saison.... die Bundesliga braucht 2 Kärntner Vereine ... ihr könntet es wahr machen... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Tintifax1972 schrieb vor 34 Minuten:

SV Mondi Frantschach. 
Die ungebrochene Anziehungskraft der natürlichen holzverarbeitenden Industrie. 
Bildergebnis für frantschach papierfabrik mondi

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Die "neue" Garnitur übrigens. Schade, dass man die Chance nicht genützt hat, um ein neues Design zu wählen. Violett sollte übrigens die Farbe für die Heimdress bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.