SK AUSTRIA KLAGENFURT ... eine Legende kehrt zurück


Recommended Posts

Simon96 schrieb vor 2 Stunden:

Kann mir irgendwie vorstellen dass es das Ziel ist, einfach so viel wie möglich Spieler von Sam Sports unterzubringen:ratlos:

Leider gibt es da halt nicht wirklich viele die uns auch weiter helfen könnten.

Wenn man mit einem Unternehmen zusammenarbeitet, das einer Spieleragentur so nahe steht, muss man wohl auch damit rechnen, dass diese möglichst viele Spieler platzieren will. 

Andererseits muss man mMn trotzdem froh sein, dass sich überhaupt jemand engagiert im Kärntner/Klagenfurter Fußball. 

Was das Thema Aufstieg betrifft: Wenn man "nur" so Leute aus Rehden holt, wird das weder für den Aufstieg reichen noch überhaupt eine große Euphorie entfachen, bevor die Saison losgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
gugge schrieb vor 5 Minuten:

Sprich klartext,... I schau jetzt sicher net was dort war :hiiilfe: :lol:

Der FCK ist die Tochtergesellschaft der Parken Sports & Entertainment A/S. Diese vermarktet das Stadion und nützt es als Veranstaltungsort für diverse Events. Außerdem hat man das Stadionareal zu einem Bürozentrum ausgebaut und erwirtschaftet damit unsummen an Geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sok schrieb Gerade eben:

Der FCK ist die Tochtergesellschaft der Parken Sports & Entertainment A/S. Diese vermarktet das Stadion und nützt es als Veranstaltungsort für diverse Events. Außerdem hat man das Stadionareal zu einem Bürozentrum ausgebaut und erwirtschaftet damit unsummen an Geld.

Interessant - ich sag mal grundsätzlich why not? Wenn es eine win-win Situation  für alle ist, gut so. Wobei der FCK lt. Homepage noch Carlsberg, Adidas, Hugo Boss, Audi etc als Sponsoren/Partner hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Dazu würde nämlich auch folgendes passen: 

Zitat

"In Klagenfurt haben wir genau die Voraussetzungen vorgefunden, um mit unserem Know-How positive Impulse setzen zu können und mit unserem Ansatz hier vor Ort erfolgreich zu sein. Wir haben viel Potenzial gesehen, dass man mit der Austria in Zukunft realisieren kann. Die Infrastruktur ist ideal, um ein lokales Partnernetzwerk aufzubauen und mit den Menschen hier etwas auf die Beine zu stellen", erklärt der Unternehmer.

Kann ja durchaus sein, dass man Unternehmen rund um den Sportpark ansiedeln will. Die Austria zurzeit nur als Vehikel dient, aber den Unternehmen natürlich frei steht einzusteigen. 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/2--liga--ambitionierte-plaene-fuer-austria-klagenfurt/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Muerte schrieb vor einer Stunde:

Na da bin ich mal gespannt :nervoes:

Das positive: viel schlechter als das jetzige Logo kanns nicht werden.

Dass jenes, das der @gugge als Avatar hat, verwendet wird, wage ich zu bezweifeln. Schön wäre es natürlich allemal, aber ich befürchte leider irgendetwas futuristisches.

Simon96 schrieb vor einer Stunde:

Wer hat eigentlich die Rechte am alten Austria Wappen?

Amigos, Steindorfer.. schwierig zu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Tintifax1972 schrieb vor 11 Minuten:

Also der FCK Kärnten existiert als Verein nicht mehr. Die wurden behördlich aufgelöst.

Anders bei den Amigos. Die gibt es nach wie vor. 

Das alte Wappen hätte halt schon seinen Reiz, wäre schade wenn man da nichts machen könnte:ratlos:

bearbeitet von Simon96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.