Salzburg - Udine


Phipp

Wer gewinnt ?  

31 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

für immer violett - VIENNOLA
ähm ist den salzburgern nix zu schade zu fladern?

der fangesang am anfang frechheit.... wie lange gibts den schon?

(austria salzburg, danach der ganze sektor)

(siege für uns, danacch wieder der ganze sektor)

Schwachsinniger Kommentar. Sorry Schoki, aber des Lied haben wir schon seit 2 Jahren, wenn nicht schon länger. Und bei Rapid hör ichs seit ein paar Runden auf einmal auch... und ich war vor einem Jahr noch sehr oft auf der West da war davon nix zu hören... und wegen dem Fladern, generell, es ist doch soooo scheiss egal, wer was fladert, 2 Gruppen wie die Salzburg Ultras und Rapid Ultras sind DIE führenden Gruppen in Österreich, und glaubst das Lied hats nicht schon irgendwo im Ausland gegeben ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wienern und Inssbruckern gefällt es halt, solche Sachen zu reklamieren - obwohl sie keinen Deut besser sind. ;)

Schade, dass Salzburg heute nicht mehr tun konnte - ich hab Udine nie als übermächtigen Favoriten gesehen, jetzt wirds aber schwer - nur ein schnelles Tor kann helfen.

Achja, gute Heim- und Auswärtsstimmung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
ähm ist den salzburgern nix zu schade zu fladern?

der fangesang am anfang frechheit.... wie lange gibts den schon?

(austria salzburg, danach der ganze sektor)

(siege für uns, danacch wieder der ganze sektor)

*lol*

Wer fladert da was von wem??? Das o.g. hat Phipp schon erläutert, und unser "Icke Hässler" ala Flintstones is neuerdings auch auf eurer West mit "Steffen Hofmann" zu hören....

:nein:

bearbeitet von unforgivenll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA
*lol*

Wer fladert da was von wem??? Das o.g. hat Phipp schon erläutert, und unser "Icke Hässler" ala Flintstones is neuerdings auch auf eurer West mit "Steffen Hofmann" zu hören....

:nein:

Habs auch schon mit "Roman Wallner" gehört...

Aber wie gesagt, es ist doch im Grunde Scheissegal, keiner hat auf irgendwas ein Patent, find das "Klauen" sogar gut, sofern ein bissl was verändert wird.. so kommt mehr Abwechslung rein in die Stadien, oder dürfen wir jetzt nur noch "Salzburg bumm bumm bumm Salzburg bumm bumm bumm... " singen.. ah nein, das gibts ja schon "Raapid bumm bumm bumm ..."

einfach lächerlich...

Zum Tag, wirklich wunderbar freundschaftlich, einfach genial, am Schluss wir "Udine" und sie "Salisburgo" - einfach nur geil... schade das wir verloren haben, aber ein Funken Hoffnung besteht ja noch !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA
Salzburg Ultras und Rapid Ultras sind DIE führenden Gruppen in Österreich

:laugh: Aber sonst gehts da eh noch gut, nicht!?

Sag mir eine andere Gruppe, die mehr macht als die Salzburger Union oder Rapid Ultras ?! Es gibt keine, die in Sachen zahlreicher Unterstützung, Choreographien, Awaymob, etc. mehr haben... ist so, ob dus glaubst oder nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
Awaymob

Wo soll der sein? Wenn Salzburg in Wien spielt, sind 80% Salzburger aus Wien dabei!

Wenn es so genannte führende Gruppen gibt, dann sind die nur in Wien daheim und vielleicht zum Teil in Innsbruck, aber sicher nicht in Salzburg.

"Ihr wisst schon warum" :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo soll der sein? Wenn Salzburg in Wien spielt, sind 80% Salzburger aus Wien dabei!

Wenn es so genannte führende Gruppen gibt, dann sind die nur in Wien daheim und vielleicht zum Teil in Innsbruck, aber sicher nicht in Salzburg.

"Ihr wisst schon warum"  :finger:

komm geh ins bett is gscheiter ! du leidest unter realitätsverlsut mein herr !!! :)

PS: das weist DU ja gaaanz genau wies bei uns is .... ! :nein:

bearbeitet von austriasalzburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA
Awaymob

Wo soll der sein? Wenn Salzburg in Wien spielt, sind 80% Salzburger aus Wien dabei!

Ebenso schwachsinn... nur als Beispiel: Gegen Rapid am 4. Okt gibt es einen Sonderzug aus Salzburg mit etwa 500 Salzburgern und den Sonderzug gibt es gegen Rapid eigentlich fast immer...

Das mit Wienern ist wirklich schwachsinn, Viennola ist die Gruppe mit den Wienern, die besteht aus 25 Leuten, dann gibts vielleicht nochmal 25, aber das wars schon... aber ich merk schon, der echte Kenner in der Salzburger Fankultur !

Wenn es so genannte führende Gruppen gibt, dann sind die nur in Wien daheim und vielleicht zum Teil in Innsbruck, aber sicher nicht in Salzburg.

Wie Du meinst, ist bei Dir eh sinnlos, aber ebenso bei mir !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

was solls aber über unsere mannschaft brauchen wir uns nicht schähmen, vor allem in der zweiten halbzeit zeigten sie auf und spielten brav. die norditaliener standen geschickt und unserer mannschaft darf man keinen vorwurf machen.

aber so schlecht und enttäuschend wie die medien berichtet wars nicht...... icke hässler als führungspersönlichkeit ging 100%ig ab.

die stimmung und chore waren bestens.

bearbeitet von Roman1980

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ich bin eigentlich auch voll und ganz zufrieden. die jungs haben echt brav gekämpft - es war einfach nicht mehr drinnen. leider schauts halt jetzt ganz schlecht aus, was den aufstieg ind die nächste runde betrifft :-(

die stimmung war über weite strecken des spiels ausgezeichnet - in klessheim wärs bestimmt ein hexenkessel der besonderen art gewesen.

Wenn es so genannte führende Gruppen gibt, dann sind die nur in Wien daheim und vielleicht zum Teil in Innsbruck, aber sicher nicht in Salzburg.

wenn man sich das durchlest merkt man eh sofort, dass du absolut keine ahnung hast. aber wahrscheinlich war dir gerade fad...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Das Linzer Stadion war am Mittwoch für Austria Salzburg kein guter Boden im Fußball UEFA-Cup. Udine kann nach dem 1:0 bereits für die zweite Runde planen.

HANNES WINKLBAUER

berichtet aus Linz

Salzburg unterlag im Hinspiel der ersten Runde im UEFA-Cup Udine, ohne die Italiener fordern zu können, mit 0:1. Damit ist der Traum von weiteren internationalen Auftritten wohl bereits ausgeträumt. Es ist nämlich kaum anzunehmen, dass sich der Sechste der vergangenen Meisterschaft in der italienischen Serie A am 15. Oktober im Heimspiel noch überraschen lassen wird.

Gestärkt durch die Erfolge in der Meisterschaft waren die Violetten mit viel Selbstvertrauen in die Partie gegangen. Doch das Spiel lief völlig anders. Die Italiener erwiesen sich für die Mannschaft von Trainer Lars Söndergaard als eine Nummer zu groß, zu clever und spielerisch zu stark. Die Salzburger fanden daher nie so richtig ins Spiel, konnten nur reagieren. Spielerisch verfügten Laessig und Co. nicht über die Möglichkeiten, um die Italiener zu verunsichern. Udine kontrollierte fast locker von Beginn an das Spielgeschehen. Bereits in der 1. Minute vergab Dino Fava die Chance auf die Führung. Nach einem weiten Jankulovski-Pass scheiterte der Angreifer der Italiener, von Kapitän Laessig noch gestört, an Salzburg-Torhüter Heinz Arzberger. Die Salzburg-Fans unter den 10.000 Zuschauern hatten vergeblich gehofft, dass ihre Austria darauf mit Angriffen reagieren würde. Teber und Co. konnten vor allem vor der Pause keine Akzente in der Offensive setzen. Vielmehr spielten weiterhin die Gä-ste ihre Überlegenheit aus. In der 36. Minute fiel dann, fast logisch, der verdiente Führungstreffer. Nach einem Doppelpass mit dem Dänen Kroldrup stand Fava plötzlich vor dem leeren Tor und hatte keine Mühe, den Ball im Gehäuse von Arzberger, der in seinem ersten Europacupspiel ohne Gegentor bleiben wollte, unterzubringen.

Nach der Pause spielten dann die Salzburger mit mehr Herz und Mut. Udine geriet sogar zeitweise unter Druck. Doch erschüttern konnte die Austria die kopfballstarke Gästeabwehr nicht. Immerhin hatten die Söndergaard-Schützlinge ihre einzige gute Möglichkeit. Nach einem tollen Sturmlauf von Thomas Winklhofer über rechts, sprang Heimo Pfeifenberger höher als Bertotto, der Kopfball des Routiniers ging aber knapp über das Tor von De Sanctis, der in den neuzig Minuten keinen einzigen gefährlichen Schuss halten musste. Salzburg tat sich mit der "unterkühlten" Spielweise der Italiener sehr schwer. Udine spielte, wie es Söndergaard befürchtet hatte, typisch italienisch: Stark in der Abwehr und nach dem Führungstreffer nur mehr darauf bedacht, das Ergebnis über die Runden zu bringen. Salzburg fand dagegen kein Mittel.

© SN.

Das habe ich mir auch gedacht - ein typisch italienischens Auswärtsspiel, allerdings wird es besonders spannend, falls Salzburg ein Auswärtstor schießt. Denn dann muss Udine ordentlich Gas geben und wer weiß, vielleicht gelingt uns wieder ein Amerhauser Schuss in der Verlängerung zum 2:0 . Aber rechnen darf man mit dem Aufstieg nicht... Schade, so knapp vorm Finale zu scheitern ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.