Argentinien - Deutschland


revo

Wer kommt ins Halbfinale?  

130 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

und was war heute mit argentiniens leistung?

war auch ok, gegen einen weit stärkeren gegner, als Deutschland ihn hatte.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

war auch ok, gegen einen weit sträkeren gegner, als Deutschland ihn hatte.

also ich weiß nicht, fand die leistung ehr nicht ansprechend. natürlich mussten sie nicht mehr viel machen nach dem 2:0 aber wenn mexiko ein bisschen mehr glück im abschluss hätte, wären sie gefallen. ich weiß hätti wari, kann man nicht wissen, aber sie haben mich heute enttäuscht. so viele fehler beim ball stoppen, demichelis... pff da brauch ich nix mehr sagen und messi :ratlos: hat der überhaupt gespielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

überragend war argentinien eh nicht. aber deutschland wird in der abwehr einige probleme gegen sie bekommen. heute spielten die deutschen gegen verunsicherte, unbewegliche, technisch schwache engländer - trotzdem kamen sie zwischendurch einigeermaßen ins schwimmen. offensiv/konter waren sie natürlich stark und werden gefährlich sein. aber wie gesagt, die abwehr ist mMn die große schwachstelle bei ihnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

bretwalda mit diego profilbild im facebook, easy game for germany

Tja, all die Sympathien für das deutsche Team sind wieder verloren gegangen, nachdem die Hunnen (man erlaube mir das) über das Flex hergefallen sind und mit ihren Aloha-Kränzen, der Scharz-Gold-Rot Tusche und der aufgesetzten Freundlichkeit die beste Location von Wien überrannt haben. Schleichts euch doch nach Bielefeld zum Studieren! :kotz:

bearbeitet von Bretwalda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Tja, all die Sympathien für das deutsche Team sind wieder verloren gegangen, nachdem die Hunnen (man erlaube mir das) über das Flex hergefallen sind und mit ihren Aloha-Kränzen, der Scharz-Gold-Rot Tusche und der aufgesetzten Freundlichkeit die beste Location von Wien überrannt haben. Schleichts euch doch nach Bielefeld zum Studieren! :kotz:

muss sagen, am Gürtel waren sie recht gesittet und dezent. allerdings antürlich cniht in solcehn massen vertreten wie am Donaukanal. aber gerade die Deutschen, die hier sind, sind in kleinen Dosen eh erträglich.

edit: aber wenns zu arg wird, könnte man ja das badeschiff losmachen und per schubschiff nach passau buxieren. da wär schon viel gewonnen.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

muss sagen, am Gürtel waren sie recht gesittet und dezent. allerdings antürlich cniht in solcehn massen vertreten wie am Donaukanal. aber gerade die Deutschen, die hier sind, sind in kleinen Dosen eh erträglich.

Richtig, in keinen Dosen. Aber nicht in Hunderten. Über die Türken regt man sich auf wenns die Türkeiflaggen zeigen, aber bei den Deutschen, na da geht des schon. Da kann man sogar mit der DDR-Flagge herumlaufen, Dreckspiefs.

bearbeitet von Bretwalda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Argentinien in der Offensive individuell besser, dafür defensiv sehr verwundbar und hier erst gegen Mexiko erstmals halbwegs gefordert. Konter dürften bei den Deutschen besser funktionieren.

Geht Deutschland in Führung, ist Argentinien weg, behaupte ich jetzt mal. Ansonsten wird's sicher ein sehr unterhaltsamer Schlager. Elferschießen nehme ich auch gerne. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Argentinien ist eigentlich mein WM Favorit, wenn sie aber gegen GER so wie heute gegen die (guten) Mexikaner spielen, kann es ganz schwer werden. Andererseits wird man erstmals sehen, wie sich die Deutschen gegen einen technisch starken Gegner tun (gegen Ghana habens ja net so sattelfest ausgesehen). Mein Tip: ein knapper Sieg der Gauchos ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ein faires Spiel ohne gravierende Fehlentscheidungen wär mal a Hit! :davinci:

Tja, all die Sympathien für das deutsche Team sind wieder verloren gegangen, nachdem die Hunnen (man erlaube mir das) über das Flex hergefallen sind und mit ihren Aloha-Kränzen, der Scharz-Gold-Rot Tusche und der aufgesetzten Freundlichkeit die beste Location von Wien überrannt haben. Schleichts euch doch nach Bielefeld zum Studieren! :kotz:

HAHAHA, das hast dir für das Australien Spiel verdient!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2:1 n.V. für Argentinien, mehr Wunsch als Glaube, denn irgendwie hab ich im Gefühl, dass die Deutschen weiterkommen werden, und wahrscheinlich gar nicht unverdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

demichelis einfach eine vorgabe. ich hoff alle bayern treffen nach fehlern von dem hinnigen :=

:finger:

wunsch: argentinien

befürchtung: deutschland

tipp 3:2 für argentinien, möglicherweise erst in der verlängerung.

argentinien wird sich steigern müssen bzw. kann sich drauf einstellen dass die deutschen, so wie mexiko, auch ziemlich dagegen halten werden. andererseits ist argentinien wohl als deutlich stärker als england einzuschätzen, von daher wird's wohl ein knappes spiel werden, auch wenn der es dfb-elf natürlich in die hände spielt wenn die jungs sehen wie sich argentinien gegen mexiko abgemüht hat (aber vielleicht unterschätzen sie sie dann auch).

wann haben die deutschen eigentlich zuletzt ein elfmeterschießen verloren? ich glaub das war überhaupt noch nie der fall. die gauchos sind aber afaik in dieser disziplin auch relativ stark.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Sollte es Diego mit seinem traumhaften Team nicht gelingen die Blödsinnigen zu stoppen, dann verspreche ich, bis zum Ende dieses Kalenderjahres kein böses Wort über die Glücksbrunzis aus dem Westen von Polen mehr zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.