Argentinien - Deutschland


revo

Wer kommt ins Halbfinale?  

130 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

Wenn Argentinien so spielt wie heute bzw die Germanen dann tipp ich doch auf ein klares 2:0 für die Deutschen!

beide leistugnen muss man in relation zum gegner sehen. Deutschlands leistung heute war ok, aber mehr auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

beide leistugnen muss man in relation zum gegner sehen. Deutschlands leistung heute war ok, aber mehr auch nicht.

und was war heute mit argentiniens leistung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

wohl die beiden teams die bei der wm bisher am meisten überzeugen konnten. wenn die deutschen weiterhin ähnlich schnell in die spitze spielen sehe ich dem ausgang positiv gegenüber, da vor allem demichelis immer für einen schnitzer gut ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

wohl die beiden teams die bei der wm bisher am meisten überzeugen konnten. wenn die deutschen weiterhin ähnlich schnell in die spitze spielen sehe ich dem ausgang positiv gegenüber, da vor allem demichelis immer für einen schnitzer gut ist.

demichelis einfach eine vorgabe. ich hoff alle bayern treffen nach fehlern von dem hinnigen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.