Deutschland 4:1 England


schimli

Recommended Posts

halts maul und schleich di du Vollkasperl :finger:

hallo hallo :nein:

Geh du lieber saufen und pass auf das dir kein Engländer übern Weg lauft!

dir gilt das gleiche, es war nur ein Fußballspiel ;)

so blamabel fand ich das englische Spiel eigentlich nicht, klar war die Abwehrleistung teilweise eine Katastrophe, aber zwischen 1-2 und 1-3 war das Spiel doch schwer okay, dass du irgendwann den Konter kriegst ist klar und Deutschland hat die Chancen eiskalt verwertet. Sieg geht wohl trotz "2-2" in Ordnung.

Vorausschauend denke ich auch dass Deutschland die Argentinier mehr fordern kann, auch wenn ich noch auf Mexiko hoffe :D

THIS!

Mexico gewinnt ganz knapp und haut die Piefke raus!

[/Träummodus aus]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet

Der Piefke ist halt ein ungutes Tier. Das Aufschreien in vielen Foren und die Hetze nach der Gelb/Roten war ein Wahnsinn. Heute war aber alles ruhig und ok für die - eh klar!

Aha und du glaubst aber hoffentlich nicht gerade der Österreicher wäre in so einer Situation anders? :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

Da man ja differenzieren muss, gibt ja 80 Millionen Deutsche, der 60erTom ist genausoschlimm wie die größten preußischen Proleten und sorgt im Gegensatz zu den normalen Deutschen dafür, dass die Österreicher nie zu den Deutschen halten können. :facepalm:

Richtig! Ich kenne auch genug Deutsche mit denen ich mich sehr gut verstehe und mit denen man auch normal über Fußball reden kann. Da ist nichts zu sehen und zu hören von Arroganz, Hochnäsigkeit etc. Aber der 60erTom kommt sich halt hort vor weils mal mit ein bissl Dusel gewonnen haben. Spätestens gegen Argentinien wird er aus Frust saufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Wenn solche Tore nicht gegeben werden, brauch ich keine Schiedsrichter. Bei 2-2 schauts ganz anders aus,

Du hast aber schon mitbekommen, wie viele Torchancen sich Deutschland schon herausgearbeitet hat, als England nicht aufmachen musste? Wenn es vor dem ersten Tor von England schon 4:0 steht, darf man sich auch nicht beschweren.

Taktik und Disziplin hat sich heute gegen indidividuelle Klasse durchgesetzt, auch wenns bei weitem nicht so klar war, wie jetzt getan wird.

Welche individuelle Klasse? Einen Spieler von der technischen Qualität eines Özil hat England nicht mal. Die Deutschen haben mittlerweile Spieler, die sich technisch vor keiner Nation der Welt verstecken müssen.

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Wäre das (!)reguläre(!) 2:2 gegeben worden bezweifle ich, dass die Deutschen so klar in dieser Höhe gewonnen hätten. Die letzten beiden Tore waren aus einem Konter, die hätte sogar der Diabang verwertet :facepalm:

Wie man das so hochheben kann ist mir rätselhaft.

Ich glaube nicht dass die Sache anders ausgesehen hätte. England war mMn einfach zu schwach. Wie es wirklich ausgegangen wäre, dass werden wir nie erfahren.

Was ich so hochhebe, ist diese Deutsche Mannschaft und ihr Durchschnittsalter. Argentinien(wenn sie wieter kommen) müssen sich ganz schön anstrengen gegen die Deutschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

warum bitte soll das kontertor nach dem freistoss nicht auch beim stand von 2-2 fallen?

naja ich vermute/hoffe mal ganz stark, dass die dann nicht mit 9 Spielern rund um den gegnerischen Strafraum gestanden wären.

Alles in Allem hat Deutschland natürlich schlauer und abgebrühter agiert....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

ich versteh übrigens nach wie vor nicht wie barry da beim 4-1(2) in den zweikampf an der seitenlinie geht..das ist eine absolute gemeinheit, der muss da entweder den ball haben oder dafür sorgen das der gegner am boden liegt..aber hinzutraben und dann nachzuschauen ist einfach sensatioellnst..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Habens eh :D

ich weiß, dass war ironisch gemeint :)

aber die Tore kann man wohl echt nicht vergleichen, das eine ist bis heute noch nicht restlos geklärt, das andere hat wohl sogar stevie wonder einwandfrei beurteilen können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC

Mir tut jetzt schon die Nation leid, die, die Deutschen in der nächsten bzw. übernächsten Runde aus ihrem Sommermärchen 10 reißen wird.

Viel Spass euch wenn man sich 4 Jahre lang irgendwelche lächerlichen Beschimpfungen anhören muss :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

ich versteh übrigens nach wie vor nicht wie barry da beim 4-1(2) in den zweikampf an der seitenlinie geht..das ist eine absolute gemeinheit, der muss da entweder den ball haben oder dafür sorgen das der gegner am boden liegt..aber hinzutraben und dann nachzuschauen ist einfach sensatioellnst..

barry hatte da überhaupt recht starke minuten, der hat ja auch mim ballverlust das 3-1 eingeleitet...der war einfach komplett von der rolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Die Engländer waren bis zum 1:2 nicht vorhanden und konnten froh sein, dass sie nicht höher zurückgelegen sind. Das Schiriteam war unter aller Sau, den Ball hat wohl jeder andere Mensch hinter Linie gesehen, dafür brauchts nichtmal eine Wiederholung.

Auch heute hat man wieder gesehen, dass zu einer erfolgreichen Mannschaft auch ein guter Tormann gehört. Neuer, so unsympathisch er mir ist, hat zweimal ausgezeichnet gehalten, während James beim ersten Tor gezögert hat und auch das dritte kann man halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.