Deutschland 4:1 England


schimli

Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.

Schon klar, wobei sich nichts geändert hätte. Die Engländer waren schon beim einlaufen stehend KO :glubsch:

Das Momentum hatte England so oder so auf ihrer Seite. Das 3:1 war ein Kontertor, das nicht auf die Offensivbemühungen der Engländer zurückzuführen ist und überhaupt. Wäre England anders in die zweite Hälfte gegangen, wenn es 2:2 statt 2:1 gestanden hätte? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Hättiwari, unterm Strich bleibt eine deutsche Mannschaft, die England mal wieder auf den Boden der Realität zurückgeholt hat. Und zwar mit Ansage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Warum ist Klose nicht mit gelb vorbelastet? Bei einer gelb-roten bleibt doch die gelbe für die Gesamtstatistik stehen, oder nur in Österreichs Bundesliga?

Die von dir genannte Regel mit der gelb-roten Karte gilt in allen Profiligen, nicht nur in Österreich.

Bei einem Großereignis wie der WM wird diese Regel aber nicht angewendet, da der Großteil der Mannschaften (28) ohnehin nur 3-5 Spiele bestreitet (die restlichen 4 Team 7 Spiele) und eine Gelbrotsperre ohnehin schon eine Sperre für 1 bzw. 1½ Spiele bedeutet, also relativ viel "Spielzeit".

Bei der WM 2010 wird bei einer roten Karte und auch bei einer gelb-roten Karte (neben dem sofortigen Ausschluss aus dem aktuellen Spiel) automatisch eine Sperre für genau ein Spiel verhängt (wobei die Sperre von der Disziplinarkommission verlängert werden kann, wenn das Ausmaß des Vergehens schwer anzulasten ist, wie zB Tätlichkeiten, Brutalo-Fouls). "Normale" Rote Karten bleiben bei einer Einspielsperre.

Der Spieler mit der gelb-roten Karte (welche ja im Normalfall ein nicht so schweres Vergehen wie eine Spieler mit einer glatten roten Karte begeht), würde aber stärker bestraft werden, da er im Gegensatz zum Rotsünder im nächsten Spiel zusätzlich noch vorbelastet wäre.

Der Hauptgrund im Vergleich zu den Profiligen ist aber einfach die extrem geringe Anzahl an Spielen im Vergleich zum Strafausmaß.

Die zweite gelbe Karte im selben Spiel "annulliert" sozusagen die Vorbelastung, schließt den Spieler aus und sperrt ihn für ein Spiel. Bei einer gelben Karte und einer glatten Roten im selben Spiel bleibt die gelbe Karte für das nächste Antreten des Spielers stehen.

Hoffe ich konnte es halbwegs verständlich rüberbringen.

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich finde es im übrigen schon recht fragwürdig wenn auf der offiziellen fifa seite (deutsch) der treffer von lampard sowie das abseits von tevez ganz normal tot geschwiegen wird.

ich hab mir den spass gemacht, nach usa - slowenien bei der fifa anzurufen.

nach gefühlten 90 minuten, wohl eher 10 minuten, hatte ich jemanden am telefon. meine frage nach dem schiedsrichter konnte sie nicht beantworten....haha...und auch zum komischen spielbericht wollte sie keine auskunft geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

England hat gestern einfach auf ganzer Linie enttäuscht, eine sehr dürftige Vorstellung, sicher kann man sich beklagen das Lampards Tor nicht gewertet wurde, aber die Gesamtleistung war einfach zu schlecht gestern um etwas holen zu können.

Deutschland hat hochverdient gewonnen und wunderbare Konter ausgespielt, das Zusammenspiel war einfach herrlich anzuschauen. :clap:

Alles in allem eine klasse Leistung der deutschen Elf, da ist was drinn diese WM !!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pineapple the Fruit Dude

War ein richtig geiles Spiel, aber dem Herzkasper war ich schon nahe. Das 2:2 hatte stehen müssen, tat es aber nicht. Pech für England. Insgesamt Deutschland verdient weiter. Besonders gut hat mir das Tor von Klose gefallen, der sich endlich mal wieder erfolgreich durchgebissen hat und zwar dann, wenn es wirklich wichtig war.

Eine Zusammenfassung was das ASB betrifft:

[]Deutschland (und nur Deutschland) hat immer nur Glück. Abseits- oder Handspieltore bei anderen Mannschaften z.B. gibt es nicht.

[]Das nicht gegebene Tor ist auf keinen Fall mit dem Wembley-Tor zu vergleichen. Auch nicht mit einem Augenzwinkern (ist schon viel zu lange her, anders als etwa Cordoba)

[]Es existieren und freuen sich (auch wenn es in dem Fall nur ein Einziger war) viel zu viele Piefkeschweine in diesem Forum, welche dann noch automatisch armseelige Gestalten sind.

[]Wörter wie z.B. Piefkeschweine sind geil. Da kann man so richtig die geistige Sau rauslassen. Entspannend ohne Ende. Nicht so primitiv wie Piefkeschweine, sonder mit Klasse.

[]Die deutschen Fans und besonders die Fangirls sind zu viele, zu laut und viel zu viel von der Wirtschaft gehypt. Im Gegensatz zu anderen Ländern, wie z.B. Österreich, wo auch jeder Fan auf der Strasse auch echter Fan ist, alles nur gepushte Scheiße, Ahnungslose und häßlich laute Marmeladinger. Widerlich.

[]Und diese Heuchelei! Wie alle Piefkeschweine behaupten, das Tor war nicht drin! Pfuuuuuuuuuuuui!

[]Gegen Argentinien, die übrigens gegen schwache Mexikaner ein wunderschön nicht-glückliches 1:0 erzielt haben und dadurch der Spielverlauf nicht beeinflusst wurde, ist dann Schluss. Endgültig. Da gibt's kein Wenn und Aber.

[]Valdi hat, wider meines Erwartens, doch Ahnung von Preussen. Schon auf der untersten Allgemeinbildungs-Ebene weiß er, daß Deutschland minus Bayern immer noch nicht Preussen ergibt und daß vom eigentlichen Preussen in Deutschland (verdanken wir einem Österreicher) heute nur noch die Berliner und Brandenburger übrig sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Upson aber vorallem Barry und Johnson, sollten sofort verbannt werden, und nie wieder für England auflaufen dürften, unglaublich was die aufgeführt haben.

1:0 zuerst Stellungsfehler von Terry und Upson, und dann kann sich Upson im Zweikampf nicht behaupten.

2:0 Upson und Terry stehen wieder zu weit vorne, und Johnson zieht nach innen, und läßt Poldi ganz frei.

3:1 Barry versucht zu drippeln, anstatt abzuschließen, Deutschland startet Konter, und Johnson macht das taktische Foul an Schweinsteiger nicht, lächerlich, war nicht mal gelb vorbelastet.

4:1 Barry schon beim auslaufen, eine Frechheit.95.gif

Ich glaube aber auch das auch ein 2:2 für England nicht viel am Ausgang geändert hätte, Deutschland hat gestern verdient gewonnen, gegen amateurhafte Engländer. Wenn man sich vorstellt was die kassieren bei Chelsea, Man.U., Man.C., Liverpool, usw., kommt einem das kotzen.kotz.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

@videobweis noch einmal

stuchlik sagt grade auf Ö3 das der videobeweis sich nicht kommen wirde, weil dann im breitensport ja andere regeln gelten würde als im profisport. und so kanns ja dann auch ned sein .. mein gott  :facepalm::glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Verdienter Sieg der Deutschen über sehr schwache Engländer.

Aber so wie das Spiel entschieden wurde, war es eine Schande.

Bei 2:2 hätten sich die Engländer sicher nicht so auskontern lassen.

Deutschland in der 2.Hälfte eher mäßig aber mit wunderschönen Kontern.

Bin gespannt auf das VF, aber Deutschland wird sich wohl steigern müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Nachdem ich heute früh beim zappen von Deutschen Sendern dem erwartenden Siegesrausch des Volkes beiwohnen durfte und dies auch nachvollziehen kann, kam mir aber bei so manchem Komentar von hierzuland völlig unbekannten Moderatoren wie zb. (beim nicht gegebenen 2:2)" uh der war aber knapp, naja rache für wembley" und natürlich festzustellen das am Abend die Argentinier natürlich die Hilfe des unparteiischen nötig hatten, etwas das Speiben.

Ich hoffe die Gauchos beenden deren Übermut und bauschen die Netze der Germanen.

bearbeitet von Greendreams

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb auch mal meinen Senf dazu. Ich hba mir nciht alles genau hier durchgelesen, aber was hier manche so schreiben - das ist Kindergarten.

Deutschland hat auf jeden Fall verdient gewonnen. Die Engländer waren extrem schwach, und was vor allem sehr stark auffiel - England ohne einen fitten Rooney kann vorne garnichts. Sowas kommt davon, wenn Vereine in England hauptsächlich nur Ausländer holen - die Liga zwar stark ist, aber die englischen Spieler nicht. Das sind vor allem die Positionen Angriff und Tor.

Natürlich war das nichtgegebene Tor für England ärgerlich, aber ich denke auch, dass Deutschland trotzdem gewonnen hätte, weil sie einfach stärker waren.

Aber trotzdem muss man auch erwähnen, dass es interessant gewesen wäre, wie es bei einem 2:2 weiter gegangen wäre. Wie gesagt - ich denke, Deutschland hätte trotzdem gewonnen - aber eben nicht durch 2 Kontertore, weil England nicht so extrem aufmachen hätte müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das nicht gegebene Tor war mitentscheidend. England wäre psychoplogisch ganz klar im Vorteil gewesen, hätte nicht so aufmachen müssen und die konter wären nicht so leicht gewesen.

Nicht der Angriff ist das Problem, schliesslich hat Capello mit Walcott, Agbonlahor 2 starke offensive Leute zu Hause gelassen und mit Heskey und Crouch Platzhalter mitgenommen. Rooney war nicht in Form, leider das stimmt aber er war bei Gott nicht der einzige.

Vor allem die Abwehr war mies, langsam behäbig. Schon in der Vorbereitung war er so, dass zB Mexico in Wembley die Abwehr 2-3 mal mit einfachen Pässen und schnellen Spielzügen ausgehoben hat.

Terry ist zu langsam, Barry hat sich beim 2. Konter völlig überlaufen lassen, Upson zu unbeweglich usw, auch Ferdinand kann das Problem nicht beheben. England hat ein Abwehrproblem denn auch Johnson war unter jeder Kritik...einzig Ashley Cole war in ordnung, kein wunder auch, dass beide Konter pber die linke engl Seite gelaufen sind.

Und das blinde Anstürmen ist ein engl "Spezialität"...kann mich an einige EC Spiele IN England erinnern wo sie blind angerannt sind und dann klassische Konter kassiert haben. So wie gestern...mit etwas mehr Spielintelligenz und einem gegebenen regulären Treffer würde wir uns die dt Grosskotzigkeit heute ersparen...aber sollen sie nur glauben, dass sie so toll waren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.