15 Jahre Südstadt Fanatics


Recommended Posts

Gestern wars also soweit!

Unsere 15 Jahrfeier inkl. Kleinfeldturnier wurde durchgezogen!

Ergebnis Turnier:

1. SF95 Young

2. Klassiker FC

3. Admira Legenden

4. Alarmstufe Rot

5. Soccerholics Austria Wien

6. SF95 Old

7. Green Elite Leoben

8. Supras Ried

Super wars, leider wurde der Spass bei mir durch die verfickte gräserallergie welche wegen dem oarsch wetter im Juni um 3 Wochen später kam etwas getrübt!!

Danke an alle die mitgeholfen haben!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Hab meinen Rucksack dort gestern im Zelt vergessen ... Inhalt Schuhe Tormann Handschuhe und Trikot .. Falls ihn wer gefunden hat bitte bei mir melden gibt natürlich paar Bier

Finderlohn .. Bzw. Vielleicht könnt ihr euch ja auch mal umhören ob wer was weiß wär echt super thx ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

Schön war es!! Mehrere "verschiedene" Fangruppen, verschiedener Vereine, Bengalen im Ortsgebiet, keine Polizei oder sonstige Ordnerdienste und kein einziger Wickel oder Ansatz von Gewalt. Ein friedliches zusammensein unter Fußballfans in Partylaune! Zuerst gings um den Turniersieg, dann um das Fassbier austrinken.... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Mein Rucksack is wieder aufgetaucht :-)) ... Stimmt war gut gemacht das ganze ... und ein erfolgreicher tag .. wir haben mit platz 7 (nur nicht letzter) spekuliert und sind sogar ins finale gekommen ... Und Platz 2 is eh wie ein heimlicher Sieg, weil bei einer SF Veranstaltung muss man natürlich auch die SF gewinnen lassen :c) hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Rucksack is wieder aufgetaucht :-)) ... Stimmt war gut gemacht das ganze ... und ein erfolgreicher tag .. wir haben mit platz 7 (nur nicht letzter) spekuliert und sind sogar ins finale gekommen ... Und Platz 2 is eh wie ein heimlicher Sieg, weil bei einer SF Veranstaltung muss man natürlich auch die SF gewinnen lassen :c) hehe

so ist es!! Spass hats gemacht und das ist die Hauptsache!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön war es!! Mehrere "verschiedene" Fangruppen, verschiedener Vereine, Bengalen im Ortsgebiet, keine Polizei oder sonstige Ordnerdienste und kein einziger Wickel oder Ansatz von Gewalt. Ein friedliches zusammensein unter Fußballfans in Partylaune! Zuerst gings um den Turniersieg, dann um das Fassbier austrinken.... :augenbrauen:

na ein exekutivorgan hab ich schon gesehen, lieber hubert. :augenbrauen:

danke für die einladung! war top organisiert und super-lustig und in jedem fall eine würdige 15 jahr feier! jedenfalls soweit ich mich noch erinnern kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Aber zum glück alle partien ohne schiri fehler das haben wir der wm voraus ;)

Muss ich leider widersprechen!! :p

Das Turnier war toll organisiert! War schön dabei gewesen zu sein!! War lustig! Außer dass ich den Spintschlüssel verloren habe ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ja war ein super-organisiertes Turnier+Festl!! Wir sind zwar beim Fußballturnier mit unserem Tonnenteam letzter geworden,aber dafür haben wir uns beim Biertrinken im Partyzelt nicht so blöd angestellt glaub ich mal- sehr sehr lustig wars... :super:

Danke nochmals und alles Gute für die nächsten 15 Jahre!!!

Grüße aus dem Inn4tel!!! ;)

bearbeitet von ried-supporter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.