Die Champions League aus Sicht der Italiener


Djet

Recommended Posts

Parma nel cuore!

Heute waren 2 der 4 italienischen Teams zum ersten Mal im Einsatz, die Ausbeute: 6 Punkte :)

Besiktas 0-2 Lazio

Stam 37., Fiore 77.

Milan 1-0 Ajax

F.Inzaghi 67.

Mehr zu den Spielen später...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Nein, RAIUNO hat keine Rechte für die Champions League und der ORF übertägt sowieso meist die Bayern, so auch morgen - Bayern-Celtic sowohl auf Sat1 als auch auf ORF1 :nein:

Jedoch wirst du italienische Mannschaften schon zu sehen bekommen, das Finale müssen sie ja auf ORF zeigen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Zu den beiden Spielen:

Milan hat die 3 Punkte dank Tormann Dida geholt, wenn der nicht in der Nachspielzeit einen Schuss aus kurzer Distanz von Van der Vaart mit einem Wahnsinnsreflex in den Corner lenkt macht Ajax noch den Ausgleich.

Der Sieg von Lazio geht vollkommen in Ordnung, auch wenn Besiktas einige Male ziemlich gefährlich vors Tor von Angelo Peruzzi gekommen ist. Jaap Stam erzielte ein wunderschönes Kopfballtor und Stefano Fiore hatte Glück dass bei seinem 1. Schuss der Torwart auf eine falsche Fährte gelockt wurde und der Italiener somit beim Torschuss keinen Keeper mehr überwinden musste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass Inter heute bei Arsenal punkten wird. Gerade weil die Gunners gegen Portsmouth schwach waren werden sie heute groß aufspielen, glaube ich. Zudem fehlt mit Vieri der einzige gefährliche Stürmer der Nerazzurri.

Juventus sollte mit Galatasaray keine Probleme bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Und dass ich mich vor dem Spiel total getäuscht habe, hätte mir einen sicheren Arsenal-Sieg erwartet.

Toldo war wirklich überragend, den Elfer hat er sensationell entschärft.

Alle 4 italienischen Teams haben gewonnen, da sage noch jemand dass Italien nicht Europas Großmacht Nr. 1 ist :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die ganze Mannschaft hat super gekämpft und taktisch eine Sensations-Partie abgeliefert! Toldos gehaltener Elfer war natürlich wichtig!

Italien ist dir Nr. 1 in Europa. Die Liga wo es am schwersten ist den Titel zu holen und jetzt auch wieder in Europa mit 4 Topteams vertreten die alle bis ins Halbfinale kommen können.

FORZA INTER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.