Von wem seid ihr positiv überrascht?


Recommended Posts

Fußballgott

seit heute - Müller. Dass er Potential hat, war von Anfang an klar, aber dass er eine so tragende Rolle einnimt und so oft scort hätte ich nicht gedacht.

Auch Defoe hat mir sehr gut gefallen, leider hat Wappler Capello nicht von Beginn an auf ihn, sondern auf Heskey gesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

seit heute - Müller. Dass er Potential hat, war von Anfang an klar, aber dass er eine so tragende Rolle einnimt und so oft scort hätte ich nicht gedacht.

ich hätte ihm diese entwicklung nie zugetraut, wusste lange nicht wieso van gaal so auf ihn abfährt, aber er hat das vertrauen in den meisten spielen bestätigt und spielt eine überragende wm.

mal sehn ob mich badstuber auch noch überzeugen kann, der ja eine ähnliche entwicklung wie müller hinter sich hat. möchte ihn aber nie wieder als lv sehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Wie es WingsofLask bereits in seinem Avatar verkündet:

Riquelme, Paraguay!

Mit dem schlagkräftigsten Innerverteidigerduo der WM, das sich auch offensiv immer gut in Szene gesetzt hat! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.