Chile - Spanien 1:2


Iniesta

Recommended Posts

¿Por Qué?

Also schön langsam beginne ich an Del Bosque zu zweifeln... ich versteh einfach nicht, wie man nicht sehen kann, dass diese Aufstellung mit der Doppel-6 und Torres (einfach völlig außer Form) nicht hinhaut. Sah man dann ja eh gleich nach der Auswechslung von Torres, dass der Ball viel besser lief und man das typische Kurzpassspiel viel besser aufziehen konnte. Xabi Alonso ist leider eine mittlere Katastrophe was das Offensivspiel anbelangt, da kommt ja überhaupt nichts. Sollte Del Bosque weiterhin an dieser Aufstellung festhalten, wirds mMn nix werden mit dem WM-Titel.

Ich würde ja so aufstellen:

328.jpg

Glaube einfach, dass Busquets, falls man nur mit einem 6er spielt, besser dafür geeignet ist als Xabi...

Edit: Man könnte auch Iniesta statt Fabregas ins Zentrum ziehen und Pedro oder Navas am Flügel aufstellen, aber Hauptsache man löst die Doppel-6 auf und Torres verschwindet vorerst einmal aus der Startelf.

Was du sagst ist vollkommen richtig. Es ist mir wirklich unverständlich wie man diesen Torres, den wohl (in dieser Form) schlechtesten Spanien Stürmer der letzten 20 Jahre immer wieder in diese Mannschaft pressen will. Die Schwalbe ist durch nichts schönzureden, dass ist einfach nur unterste Schublade.

Es ist mir weiterhin unverständlich warum man immer wieder den Doppel-Pivote probiert, die man mit dem normalen spanischen Ballbesitz gar nicht nötig hätte. Aragones wird sich wohl noch immer fragen wie zum Teufel man es schafft diese Mannschaft so zu schwächen.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

auf jeden fall war da eine berührung vorhanden. der chilene berührt den fuß mit seinem knie, sieht man nur kurz, welcher dann gegen den anderen schlägt und somit den umfaller produziert. trotzdem sehr gute schauspielerische leistung von torres. pfui!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

auf jeden fall war da eine berührung vorhanden. der chilene berührt den fuß mit seinem knie, sieht man nur kurz, welcher dann gegen den anderen schlägt und somit den umfaller produziert. trotzdem sehr gute schauspielerische leistung von torres. pfui!

Berührung => produzierter Umfaller => Schauspielerei => :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was du sagst ist vollkommen richtig. Es ist mir wirklich unverständlich wie man diesen Torres, den wohl (in dieser Form) schlechtesten Spanien Stürmer der letzten 20 Jahre immer wieder in diese Mannschaft pressen will. Die Schwalbe ist durch nichts schönzureden, dass ist einfach nur unterste Schublade.

Es ist mir weiterhin unverständlich warum man immer wieder den Doppel-Pivote probiert, die man mit dem normalen spanischen Ballbesitz gar nicht nötig hätte. Aragones wird sich wohl noch immer fragen wie zum Teufel man es schafft diese Mannschaft so zu schwächen.

Ihr hobts beide sovü recht. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.