Slowakei - Italien 3:2


Obsolet

Recommended Posts

ASB-Messias

naja. der mercedes die 2016 hebt sich schon um klassen von der taucherbrille ab, aber das ist ja auch eine komplett andere generation. ;)

die 2043/2143 hat noch länger nicht ausgedient, es verändert sich aber natürlich der einsatzbereich (verschub/arbeitszüge/nebenbahnen/nostalgie).

die slowaken sollen ihre loks drüben behalten. sind eh alle zusammengeritten, altersschwach und störungsanfällig - zumindest die, welche sie uns rüberschicken. und, dass die russen durchaus brauchbare dieselelektrische bauen konnten, durften wir ja bei der 232 erleben - diese gibt es nun ja LEIDER auch nicht mehr.

Ludmilla ist in Deutschland aber noch Dick da...DB und Privat! +ja sie ist sowieso die Beste :super: vorallem was Leistungsfähigkeit betrifft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Ludmilla ist in Deutschland aber noch Dick da...DB und Privat! +ja sie ist sowieso die Beste :super: vorallem was Leistungsfähigkeit betrifft!

ja, aber uns haben sie sie wieder abgezogen. nur hinter der tandemludmilla auf der tankstelle wars nicht so lustig. 12000 l sprit, das dauert bis die vollgelaufen ist. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

War das gestern der gleiche LiRi der auch gegen uns das Abseitstor gab? Eventuell hat er diesmal umgekehrt gehandelt und wollte das Team nicht bestrafen wenn er falsch liegen würde. Ansonsten imo mehr Abseitsstellung üben :D

Ja, der war es!

So ein Koffer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@jimmy

Stimmt, das trifft es genau.

Wird in nächster Zukunft aber wohl kaum besser. Die IV ist derzeit Italiens größte Baustelle...

Schon klar, daß man da keine Leute vom Format Nesta, Cannavaro, Maldini oder Baresi herumlaufen hat, aber so ziemlich jedes Tor kannst auf mangelne Konzentration und Konsequenz zurückführen. Im Prinzip vier Tore aus Standardsituationen (wenn man den Einwurf mit einrechnet), wo man sich schlichtwegs übertölpeln hat lassen.

Bei anderen Mannschaften spielen in der IV auch keine Leute, die Weltfußballer-Qualität haben, aber die kriegen ihren Job auch hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir da jetzt die vollen 11 Seiten reingezogen, und muss sagen, dass hier viele quatschen die wenig bis 0 Ahnung haben (italineischer Fußball) . Leider.

Man muss immer genau darauf achten was man sagt - wenn manche sagen - der Trainer alleine ist schuld. Dann ist das falsch. Denn es spielen die Spieler. Aber wer stellt diese auf?! Wer stellt sie ein??!!

Für mich hat das "Schlechte" schon lange vor der WM angefangen. Lippi immer wieder mit seinem Juve lastigen Kader geht mir extremst auf die Eier.

Klar ist es die Schuld von Lippi, wenn er sie einberuft. er bemerkt halt nicht, dass die Spieler weder was können noch so richtig wollen - und da sind die Spieler dran schuld (hauptsächlich am Nicht-Wollen).

Wenn in dieser Squadra ein Zambrotta zu den Besten zählt, dann sagt das einiges aus. Ein De Rossi war vielleicht in diesen 3 Spielen einer der stärksten Spieler, aber er ist Lichtjahre davon entfernt, ein Antreiber, ein Anführer zu sein. Ist er bei der Roma übrigens auch nicht. Ab und zu mal, wenn Totti halt nicht spielt.

Wenn ein Juve Stürmer spielt, der länger verletzt war, und sonst Schwierigkeiten hat bei seinem Verein in der Startelf zu stehen - dann frage ich mich, was das Ganze soll.

Nach der Partie gegen Paraguay hab ich persönlich alles umgekrempelt und gehofft, dass Italien ausscheidet. Ich halte normalerweise immer zu Italien, aber das Ganze war mir einfach zu viel.

Man kann /darf nicht mit dem Hauptteil der Mannschaft mit Juve Spielern spielen, die die letzte Saison komplett verschissen haben.

Die Juve Abwehr kassierte in der abgelaufenen Saison glaube ich einiges über 50 Tore (ich hab jetzt noch nicht genau nachgesehen). Wenn ich mich jetzt nicht täusche, dann kassierte Atalanta als Abstiegskandidat weniger...

Eine Abwehr steht und fällt (nicht alleine aber) vor allem mit der IV. Und die Juve IV ist beschissen!!! Man muss es so ausdrücken. Cannavaro ist schn lange schlecht und Chiellini hat immer auf und abs. Viele Juve Anhänger preisen ihn zwar Jahr für Jahr als zukünftigen Abwehrchef in der Squadra an, aber das ist er nicht, und wenn es so weiter geht, dann wird er es auch nicht.

Sein Stellungsspiel heißt nicht viel und der Schnellste ist er auch nicht. Wenn er mit einem Gegner auf gleicher Höhe mal ist, dann ist er gut. Aber zur Weltklasse braucht man mehr. Wenn ich da an einen Nesta zu Zeiten vor seinen Rückenverletzungen denke, dann wird mir schlecht was heute in der IV steht.

Und das war jetzt nur ein Kommentar zur IV.

Zu den anderen will ich garnicht viel sagen. Denn da zieht sich er Juve Strom weiter durch. Eine Mannschaft die letzte Saison versagte, stellt so viele Spieler in der Squadra....??!! :facepalm:

Wenn ich dann von einigen hier höre, dass in Italien eh alles am absteigenden Ast ist, und dass sie immer schlechter werden - da kann man nur den Kopf schütteln.

Natürlich ist zwar Inter ohne Italiener CL Sieger geworden, aber es gibt noch genug andere Mannschaften in Italien die starke Italiener haben. Italien besteht nicht nur aus Inter - es gibt auch

Milan - wo ich einen Ambrosini statt einen Gattuso mitgenommen hätte. Zwar auch nicht ideal, aber Ambro war stark in der letzten Saison.

Es gibt die Roma - wo ich Perrotta oder auch Totti statt Marchisio mitgenommen hätte.

Es gibt Palermo wo auf jeden Fall Miccoli mit hätte müssen, vielleicht auch Balzaretti für die Abwehr.

Es gibt Sampdoria wo man Cassano hätte.

Es gibt Napoli die eine sehr gute Abwehr in der Liga hatten. Auch da war keiner dabei.

Das sind alles Mannschaften die in der Tabelle vor Juve stehen. Für mich unerklärlich warum Lippi da auf seine ausrangierten Eierspieler steht (nur weil vor 4 Jahren WM??!!!). Und dann auch noch dazu kommt, dass diese Spieler dann nicht mal den Willen haben um etwas zu zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.