Hooligans-Storm over Europe


Fogi

Recommended Posts

für die Ewigkeit...

Eine Art Kriegsspiel

aber statt feindliche stützpunkte, nimmt man feindliche bars ein,

und statt treibstoffdepots, zerstört man drogenplantagen

Commandos-Hooligans

die ähnlichkeit ist unglaublich

ich habs nun schon einige zeit

auch schon durchgespielt

,wobei das ende auch nicht schlecht ist

aber weils mir nur so jetzt langsam fad wird

würde ich euch gern zu einer internet partie herausfordern.

ich weis nicht genau wie man es richtig einstellen muss

aber wenn ihr das spiel, und interesse habt

meldets euch bei mir im tread

per pm, oder icq :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

Hi, gibt es dabei auch Fussball-Schlägereien u.ä. zu organisieren??

Ist das ein reines PC-Spiel, oder gibt es das auch für die PS2?

also

1. ich kenne das spiel nur für pc

2. nein, es ist wie bei commandos(eidos interactive)

du hast verschiedene missionen

z.b. must du bei einer mission den bus deiner mannschaft verteidigen, der zu einem hotel muss

ohne von den gegnerischen hools beschädigt zu werden

oder in einer mission musst du eine drogenplantage der gegner zerstören

alles mögliche

du kannst keine schlägereien organisieren, aber in einer bar neue einheiten dazukaufen

oder eine runde spendieren, dann ziehen ein paar besoffene mit dir weiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

White Nigger

also ich hab das spiel jetzt und muss schon sagen das ich sehr enttäuscht bin... is schon ziemlich unrealistisch, und von 'hooligans no weapons' ham die entwickler auch noch nie gehört... also wirklich das gehört sich nicht :verbot:

und der spielspass is auch eher zweifelhaft, es geht doch nur darum irgendwo material herzubekommen mit dem man die anderen dann ummähen kann (also von baustellen, weaponshops etc.), vielleicht wird das in den späteren levels anders (hab das erste und zweite gspielt) aber viel hoffnung hab ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.